Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Champignons

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champignons

    Hallo,

    gestern gab es für uns Menschen leckeres Geschnetzeltes mit Champignons. Jetzt sind noch welche über (roh) und ich frage mich, ob ich die Ares heute zum Abendessen mit ins Futter geben kann?!?!

    Einfach roh pürieren? Kennt sich jemand aus und kann mir vielleicht helfen? schonmal!

    Lg, Elke mit Ares

    #2
    Da ich auch nirgendwo Hinweise auf Pilze gefunden habe in diversen Büchern (nichtmal das große Natural dog food), habe ich einfach Experimente gemacht - meine Hunde haben die Champignons sehr gut vertragen, und in geringen Mengen (also Reste von menschlichem Verzehr dürften da keine Probleme auftauchen. Wie gesagt, habs getest, und nach mir auch noch viele andere, und alles war paletti.
    Love, light & peace, liebe Grüße von Maja

    Kommentar


      #3
      Hallo Elke,

      Schwester Aileen hat auch schon Pilze püriert bekommen, hab noch eine Möhre und etwas Salat dazu gegeben. War kein Problem.
      an Ares.

      Liebe Grüße
      Renate
      liebe Grüße
      Renate mit Bonny, Chili und Aileen im Herzen

      Kommentar


        #4
        Dankeschön für eure Antworten. Dann wird es die heute abend mit ins Futter geben!!


        @ Renate.... Ares schickt seine Schwester auch einen gaaaanz dicken Hunde-Kuss!

        Kommentar


          #5
          gibts bei uns auch ab und zu ob roh oder gekocht
          [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

          Kommentar


            #6
            Hallo!
            Auch bei uns gabs kürzlich Pilze, war mir auch nicht sicher ob man seinem Hund das füttern darf - hab div. Bücher gewälzt aber nix gefunden. Hab s dann einfach versucht und Hundi hats gut vertragen!

            Kommentar


              #7
              pilze sind praktisch nährwertlos (viel wasser) und schwer verdaulich.
              grüessli

              patricia

              „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
              (Arthur Schopenhauer)

              Kommentar


                #8
                @ Lunica: Das hab ich nicht gewußt - sind Pilze echt nährwertlos? Nicht nur für Hundi auch für uns?

                lg
                Anna

                Kommentar


                  #9
                  sicher? auf der anderen Seite gibt es doch Pilze sogar als Heilpilze gegen Erkrankungen - ich bin immer der Meinung, dass alles für irgend etwas gut ist.... aber ich kann mich natürlich täuschen!!!
                  Liebe Grüße
                  Elke, Paulchen (15), Tina (10), Maja (3)
                  meine Goldstücke Kira, Nuca und Buschka

                  Kommentar


                    #10
                    so pauschal wuerde ich das jetzt mal nicht sehen, schaut mal hier: Pilze

                    und fuer den Hund werden sie ja pueriert, da faellt das "Kauargument" also weg

                    ich hab schon immer Pilze, speziell Champignons gegeben und werds auch weiter tun
                    [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

                    Kommentar


                      #11
                      Bei uns gibt es auch Champignons und sie werden gut vertragen.
                      Liebe Grüße
                      Theresa mit Asta und Anka im Herzen.


                      Über allem leuchtet die Liebe, die ewig bleibt.
                      Augustinus

                      Kommentar


                        #12
                        meine haben auch schon champignons bekommen, war kein problem..
                        Liebe Grüße,

                        Emma, Maja und Bette

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X