Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babygläschen - eine Alternative?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Babygläschen - eine Alternative?

    Hallo,

    ich hab vor einiger Zeit schonmal geschrieben, dass Spotty so ungerne Gemüse frisst..egal was ich unternehme.
    Babygläschen nimmt er aber an - wäre das eine Alternative?


    lg
    Kathrin

    #2
    Klar kannst du Babygläschen füttern.
    Die Sachen die da drin sind sind auch naturbelassen und nichts zugeführt. Zumindest bei guten Babynahrung.

    Es ist ja extrem fein püriert, also sehr gut für die Verdauung.

    So gut püriert werden wir es eohl nie hingebkommen, zumindest nicht mit den einfachen Stabmixer

    Kommentar


      #3
      Hallo Kathrin,

      Beni bekommt auch zwischendurch ein Babygläschen. Für mich ist das eine gute Alternative, ist nicht roh, aber ich mache mich auch nicht verrückt. Mein Hundi ist mit seinen acht Jahren topfit, hat glänzendes Fell und gute BW, was will ich mehr
      Viele Grüße
      Angelika mit Benni im Herzen......
      und Oskar mit 13 Jahren noch fit....

      Kommentar


        #4
        Zitat von Benni Beitrag anzeigen
        Hallo Kathrin,

        Beni bekommt auch zwischendurch ein Babygläschen. Für mich ist das eine gute Alternative, ist nicht roh, aber ich mache mich auch nicht verrückt.
        Gut ist nicht roh aber ich überbrühe mein Gemüse auch, ist also auch nicht merh ganz roh. So verdaut es meine aber besser.
        Und richtig mach dich da nur nicht so verrückt, kann doch nichts passieren

        Kommentar


          #5
          Auch ich hab immer Babygläschen da (Frühkarotte, Apfel&Banane, Birne, Apfel&Banane&Beeren).
          Hauptsächlich wenn es mal schnell gehen muss, oder einer der Hundis Durchfall hat oder so.
          Liebe Grüße
          Melli mit Bones und Noki
          Mangó, für immer im Herzen

          Kommentar


            #6
            Wie die andeten schon schrieben,das kannste bedenkenlos füttern

            Kommentar


              #7
              Zitat von Memmi Beitrag anzeigen
              Auch ich hab immer Babygläschen da (Frühkarotte, Apfel&Banane, Birne, Apfel&Banane&Beeren).
              Hauptsächlich wenn es mal schnell gehen muss, oder einer der Hundis Durchfall hat oder so.
              Also, ihr seid so gut, da wäre ich nie von alleine drauf gekommen, daaaaanke...
              LG Heike
              LG Heike und die ropewood-aussies

              Kommentar

              Lädt...
              X