Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche günstige Frischfleisch-Quelle.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche günstige Frischfleisch-Quelle.

    Hallo Leute,

    ich komme aus Sachsen-Anhalt, Magdeburg und suche hier in der Nähe eine günstige Frischfleischquelle.

    Ich bestelle normal im Internet, bei "Futter-Fundgrube" und ab und zu auch mal bei "Das Tierhotel".

    Kann mir jemand eine Tipp geben, wo man hier in der Nähe günstig oder gar gratis Schlachtabfälle oder auch Fleischwegschnitte usw. bekommt?

    Ich wäre euch sehr dankbarwenn ihr mir helfen könnt.

    #2
    Hallo,

    wir kommen auch aus Sachsen-Anhalt aus der Nähe von Halle. Ich habe in der Nähe leider noch nix passendes gefunden. Die meisten schlachten nur Schwein... Ich bestelle bei futterfleisch-sachsen und bin sehr zufrieden. Wäre aber schön, wenn es in der Nähe Frischfleisch geben würde

    LG
    Caro mit Stella (9),Emmi (6) und Blacky tief im Herzen (19.04.1993 - 08.06.2011)

    Kommentar


      #3
      Zitat von carolinew1312 Beitrag anzeigen
      Hallo,

      wir kommen auch aus Sachsen-Anhalt aus der Nähe von Halle. Ich habe in der Nähe leider noch nix passendes gefunden. Die meisten schlachten nur Schwein... Ich bestelle bei futterfleisch-sachsen und bin sehr zufrieden. Wäre aber schön, wenn es in der Nähe Frischfleisch geben würde

      LG

      Schön schon mal eine "Leidensgenosse"
      Ja wäre echt schön, hier bei uns Schlachten zwar auch welche aber bisher nur Schweine oder die geben das so teuer ab, dass es sich nicht lohnt das Zeug dann auch noch zu schleppen. Dann lass ich mir das lieber von den DPD Leuten hochtragen (3Stock Altbau)

      Keiner da der helfen kann oder einen Tipp hatwürde auch ein paar Kilometer fahrt in Kauf nehmen.

      Kommentar


        #4
        Schaut euch doch mal Futterfleisch-Sachsen an da kann man auch direkt kaufen.
        Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

        Kommentar


          #5
          Zitat von susan1 Beitrag anzeigen
          Schaut euch doch mal Futterfleisch-Sachsen an da kann man auch direkt kaufen.
          Danke für den Hinweis, aber 250km ist dann doch etwas weit weg. Aber so das ein oder andere kann man da mal bestellen, hab nur nichts direkt zu den Versandkosten gefunden oder liefert die nur dort in der Gegend aus?

          Kommentar


            #6
            Also ich war mit denen (Futterfleisch-Sachsen) sehr zufrieden. Finde die Auswahl, Qualität und Preise gut und den Hunden schmeckt´s! Hab jetzt wieder eine große Bestellung gemacht. Der Weg ist mir auch etwas zu weit. Dann lass ich´s auch lieber herkommen.

            Bis 28 kg bezahlst du 8,50 € Versand inkl. der Styroporbox. Dann je weitere 28 kg kommen weitere 8,50 € dazu. Und die Lieferung ging sehr flott.

            Mh, vielleicht kennt ja hier trotzdem noch jemand einen Schlachthof etc. Würde auch ein Stück fahren. Aber erst muss noch ne große Truhe her.

            LG
            Caro mit Stella (9),Emmi (6) und Blacky tief im Herzen (19.04.1993 - 08.06.2011)

            Kommentar


              #7
              Zitat von carolinew1312 Beitrag anzeigen
              Also ich war mit denen (Futterfleisch-Sachsen) sehr zufrieden. Finde die Auswahl, Qualität und Preise gut und den Hunden schmeckt´s!
              Ja das glaub ich gern.

              Zitat von carolinew1312 Beitrag anzeigen
              Hab jetzt wieder eine große Bestellung gemacht. Der Weg ist mir auch etwas zu weit. Dann lass ich´s auch lieber herkommen.

              Bis 28 kg bezahlst du 8,50 € Versand inkl. der Styroporbox. Dann je weitere 28 kg kommen weitere 8,50 € dazu. Und die Lieferung ging sehr flott.
              Ich hab jetzt auch erst wieder Bestellt bei Futter-Fundgrube, da hat man bis 28kg nur 6,95€ Versand inkl. Styroporbox. Lieferung geht auch schnell.
              Aber wenn man zu zweit bestellt dann kann man sich ja die Versandkosten teilen und dann ist es nicht mehr so viel. Da gibt es schöne und günstige Wildsachen. Die würden mich ja reizen.

              Zitat von carolinew1312 Beitrag anzeigen
              Mh, vielleicht kennt ja hier trotzdem noch jemand einen Schlachthof etc. Würde auch ein Stück fahren. Aber erst muss noch ne große Truhe her.

              LG
              Also die Truhe würde das kleinste Problem, erstmal jemanden finden der was günstig anbietet Mhhh gar nicht so einfach.

              Kommentar


                #8
                Ich nehme auch Hasen und/oder Wild.

                Wenn da jemand, jemanden kennt der solche Sachen hier in der Nähe verkauft? Diese Infos nehm ich auch gern an.

                Kommentar

                Lädt...
                X