Also mit meinen Hunden funktioniert es mittlerweile echt gut
. Deswegen möchte ich gerne auch meine Katzen barfen. Da ich weis das Katzen eine andere Zusammensetzung brauchen weis ich nicht wie ich es bei den beiden Herrschaften machen soll. Hat jemand Erfahrung und kann mir sagen auf was ich achten soll und wie ich Sie füttern kann??
. Deswegen möchte ich gerne auch meine Katzen barfen. Da ich weis das Katzen eine andere Zusammensetzung brauchen weis ich nicht wie ich es bei den beiden Herrschaften machen soll. Hat jemand Erfahrung und kann mir sagen auf was ich achten soll und wie ich Sie füttern kann??

Emmy,Rudy,Leni und Lalli im Herzen 

Aber er kam bei uns schon so an da war er ca drei Jahre alt nun ist er ca 10Jahre.
aber mal sehen was er sagt. Heute Abend gab es gewolftes Rind da haben sich beide nicht lange bitten lassen morgen versuche ich mal Geflügel und vieleicht etwas Gemüse mal sehen

mal sehen wie es weiter geht
dann beschnupert
der ein mochte es der andere hat es
mich angeguckt als wenn ich ihn vergiften will also habe ich in diese Schale noch etwas Dosenfutter mit rein gerührt sein Komentar
aber nur Hänchenherzen geht auch nicht also werde ich morgen es mit Putenfleisch probieren lass mich ja nicht unter kriegen
Kommentar