Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knabber-Knochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Knabber-Knochen

    Huhu,

    hat jemand einen Tipp für leckere Trocken-Knabberknochen? Diese Fertig-Dinger (egal, welche "Füllung") frisst mein Hund nicht. Auch keinen getrockneten Blättermagen oder Putenhälse.. das wird alles bloß im Garten ver- und umgegraben. Außerdem stinken die wie Hulle.
    Ich bräuchte aber etwas zur Beschäftigung im Büro (also nicht blutig *ggg)

    #2
    PS: Stimmt es eigentlich, dass Hundis Knochen nicht "für schlechte Zeiten" vergraben, sondern weil die Erde die Knochen mit Bakterien versetzt, damit Hundchen sie besser verdauen kann? Habe ich mal gehört, fällt mir gerade ein...

    Kommentar


      #3
      Frisst Dein Hund Ochsenziemer? Da nehme ich ein Stück von mit, wenn mein Hund mit im Büro ist. Riecht zwar auch etwas, aber nicht so extrem. Oder getrocknete Rinderkopfhaut (riecht aber auch etwas).
      Liebe Grüße
      Heike
      Herzenshunde sind wie Sterne. Auch wenn man sie nicht sieht, sind sie immer da.

      Kommentar


        #4
        es gibt im Futter so Gitterbälle/Eier und die lassen sich super mit normalen harten Leckerli befüllen und Hund hat ziemlich zu tun die Leckerli da heraus
        zu holen.
        lg
        Petra

        Kommentar


          #5
          Hast Du's schon mal mit getrockneten Straussensehnen probiert? Die sind recht hart und Hundi ist eine Weile beschäftigt. Und sie riechen auch nicht so penetrant. Meine Pfoten sind auch recht wählerisch mit getrockneten Kauartikeln, aber Strauss mögen sie sehr gerne, in allen Variationen.

          Gruss Conny
          Conny mit King - Sunny und Missy - und für immer im Herzen; Falk, Wolfy und Delight
          Du bist zeitlebens verantwortlich für das was du dir vertraut gemacht hast

          Kommentar


            #6
            Rinderkopfhaut ist ein guter Tipp
            Bianca und die Dackelbande

            Kommentar


              #7
              ahhhh - das sind alles gute tipps! habe alles notiert und heute abend gehts in den futti-supermarkt

              Kommentar


                #8
                Meine stehen auf Rinderohren, aber mit Ohrmuschel und Fell dran. Finde, da ist der Geruch auch noch so extrem.

                Ansonsten würde ich es mit einem Nylabone probieren. Die Dinger riechen für den Hund nach diversen Fleischsorten, sind aber für den Menschen kaum wahrnehmbar. Und es gibt sie in verschiedenen Stärken und Größen. Vielleicht ist das ja was für das Büro.

                Kommentar


                  #9
                  geht schon gut los. straussen-sehnen oder überhaupt straussiges hat "mein" futter-dings nicht. Als Rinderkopfhaut wollten sie mir die üblichen Büffel-Knochen andrehen. muss morgen mal andere Läden abklappern.
                  ... such, bettyboo, such...
                  Lady: Die Nylabones kuck ich mir morgen mal an. Sehen ja ein wenig künstlich aus... Aber wenn's Hundi schmeckt

                  Kommentar


                    #10
                    Naja, die Dinger sind ja auch aus Nylon... Kommen aber bei den meisten Hunden ganz gut an.

                    Kommentar


                      #11
                      Mein Hund steht zur Zeit total auf Straußenunterbein, kann man im Internet bestellen. Ist super-hart und das aktuelle hält bei uns schon mehrere Wochen. Da lohnt sich wenigstens der etwas teurere Preis. Nehm ich immer mit, wenn ich Hundi irgendwohin mitnehme und er sich für längere Zeit ruhig verhalten muss

                      Kommentar


                        #12
                        sonst musst Du mal im Internet bei Kausnack gucken und ganz super Kekse gibt es bei Dakis Hundekekse...da habe ich gerade meine Weihnachtskekse geordert und die kommen aus oberhalb von Hamburg.
                        lg
                        Petra

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von PetraV Beitrag anzeigen
                          sonst musst Du mal im Internet bei Kausnack gucken
                          Ja. der Metzger Huber (kausnack) ist klasse! Der absolute Renner bei meinen Hunden sind die Rindernasenknorpel. Ich kenne keine Hunde, die sie nicht mögen! Für sehr große Hunde sind auch die ganzen Rindernasen klasse. Wenig Fett und nicht zu proteinreich - meine zwei bekommen sie jeden 2.Tag und sind damit eine Weile beschäftigt. Gut sind auch getr. Ochsenschwänze (nicht Ochsenziemer)!

                          Liebe Grüße
                          gaby
                          Fröhlich sein, Gutes tun - und die Spatzen pfeifen lassen!

                          Kommentar


                            #14
                            nochmal dankeschön. die seite habe ich schon gefunden, kann mich bloß noch nicht entscheiden... sieht ja alles so "lecker" aus

                            Kommentar


                              #15
                              ...hier sind der Beutebrocken und die Rinderkopfhaut der Hammer.
                              Die Beutebrocken sind die Leckerli für die bei mir im Training jeder Hund arbeiten möchte und sich durch nichts ablenken lässt und auch nicht stiften gehen will.
                              lg
                              Petra

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X