Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pansen und Blättermagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Kristin,

    ja, bis jetzt läuft es auch bei uns bestens. Stürmer hat bis jetzt Blättermagen, Pansen, Rindfleisch und Hühnerherzen.und mägen gefuttert und die Verdauung it ok....halt ein bißchen kompakter und dunkler als vorher, aber das ist bestimmt ein gutes Zeichen, oder?
    Jetzt werde ich mal a la Swanie einen Wochenplan ausrechnen und dementsprechend einkaufen und portionieren.
    Mir macht das echt Spass und ich denke, durch die Routine, die man/frau irgendwann bekommt, ist das Barfen echt nicht schwer. Im Gegenteil, ich finde es viel viel befriedigender, als nur diese Knüddels in den Napf zu schütten.
    Ja, und nach und nach werde ich mich an mehr Leckereien rantrauen. Kann ich am Anfang, da er ja noch keine Knochen bekommt, mit Knochenmehl die Nahrung ergänzen?
    Gebe ich dann 5x die Woche davon??? ich möchte ihn nicht überversorgen, aber da Stürmer (8Monate) ja noch im Wachstum ist, denke ich, dass Calcium sehr sehr wichtig ist.
    Über Tips von Euch bin ich wie immer dankbar

    Liebe Grüße

    Stephie und Stürmer

    Kommentar


      #17
      Hallo Stephie,

      natürlich kannst Du Knochen in Form von Knochenmehl geben. Du solltest nur die Menge ziemlich genau ausrechnen, weil der Bedarf eines jungen Hundes natürlich gedeckt sein muß, er aber auch nicht zuviel bekommen sollte.

      Das Knochenmehl auf 5 Tage pro Woche zu verteilen, ist für mich in Ordnung.

      LG

      Liesbeth

      Kommentar

      Lädt...
      X