Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat da schon einmal bestellt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer hat da schon einmal bestellt

    Hallo!

    Ich bin am schauen wo ich noch Fleisch für meine Hundis her bekomme.
    Und in auf .frostfleisch. mit dem üblichen davor und dahinter bei durchstöbern des Internetes gekommen.
    Wer kann mir sagen wie das Futter und der Versand so ist.
    Kann man es mir empfehlen?

    Danke
    Danke für eure Hilfe
    Irmi

    #2
    Hallo

    Ich bestelle dort seit 6 Monaten und bin durchweg zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältniss finde ich hervorragend! Die Lieferung kam immer zum genau erwarteten Zeitpunkt und auch im Sommer immer durchgefroren an. Einzig für Pferd und Putenhälse habe ich hier in der Nähe eine günstigere Quelle, alles weitere Rind und Geflügel bestellle ich dort.

    LG
    Tanja

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      habe dort auch schon vieles bestellt. Einfach super Qualität, kann ich nur empfehlen

      Kommentar


        #4
        Hallo!

        Dann Danke ich euch mal für die Auskunft.

        Werde mal was bestellen.
        Danke für eure Hilfe
        Irmi

        Kommentar


          #5
          Das ist doch Futter-Fundgrube oder?

          Falls es dann ist, dann hast du meine Empfehlung. Allerdings bestell NIE (!!) auf den letzten Drücker, sonst stehst du ohne Fleisch da.
          Auswahl und Qualität super !!

          Kommentar


            #6
            Wenns sich um die Grube handelt oder auch Hund & Sport kann ich nur negatives berichten.
            Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

            Kommentar


              #7
              Hallo!

              Also da steht weder was mit Fundgrube oder Hunde-Sport.

              xxx.frostfutter.xx

              Ich habe mir mal nen Probepaket für 10 € bestellt. Mal sehen wie die Qualität ist.
              Laß mich mal überraschen.
              Danke für eure Hilfe
              Irmi

              Kommentar


                #8
                Zitat von Irmi68 Beitrag anzeigen
                Also da steht weder was mit Fundgrube oder Hunde-Sport.

                xxx.frostfutter.xx
                Das scheint ein anderer Anbieter zu sein.

                Fundgrube, Hundesport, Hungenberg = die heissen jetzt www.frostfleisch.de


                Wir haben da früher auch sehr oft bestellt, aber haben jetzt zwei Geschäfte in unserer Nähe entdeckt wo wir (a) günstiger und (b) schneller an das gewünschte Futter herankommen. Frostfleisch hatte zuletzt den Nachteil, dass die immer mehr Artikel nicht liefern konnten. Man hat zwar eine Bestellbestätigung bekommen, aber ausgeliefert wurde es dann doch nicht.

                Ich drücke Dir die Daumen für Frostfutter.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,

                  doch ist der gleiche(frostfleisch, frostfutter wird alles auf futter-fundgrube umgeleitet - guck mal in der Adressleiste).

                  Es gibt hier wohl genauso viele positive wie negative Erfahrungen. Bei uns ging es 1 Jahr gut und dann hatte ich nur noch Probleme: Lieferungen dauerten ewig, Fleischqualität war nicht ok, Hunde wollten es nicht mehr fressen. Deshalb habe ich mir einen anderen Anbieter gesucht.
                  LG aus Köln
                  Christine mit Golden Emma und Paul (Murmel von La Palma)

                  Kommentar


                    #10
                    @Christine+Emma

                    Aber xxx.Frostfutter.de hat nix mit dem xxx.frostfleisch.de zu tun.

                    Ist ein ganz anderer Besitzer.

                    Ich habe jetzt mal ne Probepackung bestellt. Am Dienstag den 2.12. ist Versandtag. Mal sehen wie die Qualität ist. Ich laß mich mal überraschen.
                    Danke für eure Hilfe
                    Irmi

                    Kommentar


                      #11
                      Ich bestelle immer beim Tierhotel und bei Futterfleisch Sachsen und bin mit beiden sehr zufrieden. Den Frostfleisch-Anbieter von Dir kenne ich gar nicht, ich kenne lediglich Hund und Sport und war da nicht ganz so zufrieden weil man teilweise sehr lange auf die Lieferung warten muss. Daher bleibe ich bei Futterfleisch Sachsen und dem Tierhotel, die haben prima Auswahl und das Fleisch hat eine gute Qualität.
                      Liebe Grüße von Tanja mit dem Galgo-Trio

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Christine+Emma Beitrag anzeigen
                        Hallo,

                        doch ist der gleiche(frostfleisch, frostfutter wird alles auf futter-fundgrube umgeleitet - guck mal in der Adressleiste).

                        ich finde auch du irrst.
                        frostfutter hat nichts mit frostfleich zu tun, das impressum ist eindeutig !!

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo,

                          ich kann auch Futterfleisch Sachsen sehr empfehlen!

                          LG
                          Caro mit Stella (9),Emmi (6) und Blacky tief im Herzen (19.04.1993 - 08.06.2011)

                          Kommentar


                            #14
                            Dachte die ganze Zeit es geht um xxx.frostfleisch.xxx

                            Habe jetzt gesehen, dass aber frostfutter gemeint ist...Dort habe ich am Angang einmal bestellt.

                            Bei der Lieferung war umständlich, dass man die Styroporbox bezahlt, und dann zurückschicken muss, wenn man sein Geld wiederhaben will. Sehr umständlich

                            Von der Qualität war ich auch nicht so begeistert. Hatte allerdings nur den Senior-Mix. War mir alles schwer zu definieren, was darin war und hat nach Kuhpopo gerochen.

                            LG
                            Caro mit Stella (9),Emmi (6) und Blacky tief im Herzen (19.04.1993 - 08.06.2011)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von ol_lo Beitrag anzeigen
                              aber haben jetzt zwei Geschäfte in unserer Nähe entdeckt wo wir (a) günstiger und (b) schneller an das gewünschte Futter herankommen.
                              Wen denn bzw. wo denn?
                              Monka & Co.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X