Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauch dringend Hilfe zwecks Trockenfuttersorte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brauch dringend Hilfe zwecks Trockenfuttersorte

    Hallo,

    ich suche für meinen 8 Monate alten Bichon-frise knappe 5 Kilo schwer ein sehr gutes Trockenfutter. Ich habe ihn bis vor 1,5 Wochen ausschließlich mit Bestes Futter Micro croque junior gefüttert. Leider ist das versteckter Zucker enthalten und er hat mit 7 Monaten bereits Zahnstein gehabt, dieser musste dann unter Narkose (auch wurden ihn 6 Milchzähne gezogen) entfernt. Seit 1,5 Wochen bekommt er nun das Futter von James Wellbeloved bin aber nich davon überzeugt (wurde mir empfohlen).
    Welches der Futtermarken würdet ihr bevorzugen: CanisAlpha, Natural Balance, und Yomis. Oder könnt ihr mir ein Futter empfehlen? Bitte beachtet auch das es kleinere Mengen zu kaufen gibt. Ein 15 kg Sack kommt nicht in Frage das würde zu lange dauern bis er verbraucht ist.
    Ich möchte mich jetzt schon mal eure Hilfe bedanken.

    lg schneckers

    #2
    Habe jetzt gehört, daß Lupovet gut sein soll, eine Labbihündin aus meinem Bekanntenkreis bekam vorher Canisalpha, aber die Hündin gefällt mir jetzt viel besser.
    viele Grüße
    Anne und die roten Jungs
    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      hast du dir schon mal Gedanken übers barfen gemacht?Kann ich echt nur empfehlen

      Kommentar


        #4
        Hallo!

        Wir haben auch Lupovet gefüttert, aber seit ca. 8 Monaten barfen wir.

        Unsere Hunde danken es uns.


        LG

        Anja

        Kommentar


          #5
          @All: Barfen kommt für mich nicht in Frage.

          lg schneckers

          Kommentar


            #6
            Dann kann ich Lupovet empfehlen.


            LG
            Anja

            Kommentar


              #7
              Lupovet kann ich ebenfalls empfehlen, ich halte es auch bezüglich der Inhaltsstoffe für ein sehr gutes Futter.
              Liebe Grüße Bettina
              und ihr Traumhund Amon tief im Herzen (2003 - 16.10.2012)

              Kommentar


                #8
                Ich empfehle ja immer gern Belcando, Platinum, Orijen oder Acana
                Liebe Grüße
                Melli mit Bones und Noki
                Mangó, für immer im Herzen

                Kommentar


                  #9
                  Wir füttern auch Lupovet und sind super zufrieden.
                  Das gibt es in kleinen und größeren Bröckchen und im 5 Kilo Sack, wenn du umstellst, mußt du am Anfang mit mehr Kotabsatz rechnen, was sich aber nach ein paar Wochen legt. Der Körper muß sich erst an das kaltgepresste Futter gewöhnen.

                  LG Ines

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X