Hi Ihr,
ich wollte Euch einfach mal fragen, welches TroFu Ihr füttert und warum gerade dieses!
Ich überlege, ob ich Maidie auch eine TroFu-Mahlzeit am Tag füttere, sie frisst es einfach gern und Fleisch und Knochen bekommt sie dann abends, damit wird sie gut versorgt, denke ich...
nun bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Trockenfutter, mit möglichst geringem bis gar keinem Getreideanteil...
Also welches füttert Ihr? Danke für Eure Antworten!
ich wollte Euch einfach mal fragen, welches TroFu Ihr füttert und warum gerade dieses!

Ich überlege, ob ich Maidie auch eine TroFu-Mahlzeit am Tag füttere, sie frisst es einfach gern und Fleisch und Knochen bekommt sie dann abends, damit wird sie gut versorgt, denke ich...
nun bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Trockenfutter, mit möglichst geringem bis gar keinem Getreideanteil...
Also welches füttert Ihr? Danke für Eure Antworten!

). Und ob sie die Frolic-Kringel direkt fressen oder eiligst damit hin und her fliegen und sie irgendwo verstecken. Ich weiß nur daß ich ein paar Minuten nach dem Legen der Fährte zurück komme und kein einziges Frolic mehr auf der ganzen Fährte liegt!
) jedenfalls nicht davon, im Gegenteil scheinen ihnen meine ausgiebigen Fütterungen im umliegenden Fährtengelände sehr gut zu bekommen. Aber ich habe immer noch Hoffnung daß sie irgendwann aufgrund verfetteter Herzkranzgefäße tot unter ihrem Baum liegen und ich hier irgendwann mal wieder mit Junghunden vernünftig fährten kann... 
Kommentar