Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Olewo Karotten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Olewo Karotten

    Hallo,
    Wer hat Erfahrungen mit dem Beifutter Olewo Karotten? Ich fuettere die Karotten seit gestern zum ueblichen Trofu (war ein Tip vom Tierarzt), da meine beiden Bardinos vom Magen her sehr empfindlich sind und ich laaaaaange suchen musste, bis ich das passende Trofu gefunden hatte. Der erste Stuhlgang war dann auch nicht schlecht.
    LG Tine
    LG Tine

    Ein Leben ohne Hunde ist moeglich, aber nicht lebenswert!

    #2
    Hab ich früher auch gefüttert, haben alle gut vertragen.
    Mittlerweile gibts bei uns aber frische Karotten in pürrierter Form.
    Liebe Grüße
    Claudi und die Monster Blaire, Hope und Äffi
    mit Buster für immer in unseren Herzen

    Kommentar


      #3
      Ich hab die immer zuhause, falls mal keine frischen Karotten da sein sollten...
      Meine Hunde vertragen die super.

      Kommentar


        #4
        Bei mir was das selbe Problem! Oft Durchfall (über 3 Monate!!!), lange nach dem passenden Futter gesucht und seit 3 Wochen gibt es Olewo!!!
        Bin total begeistert, super Stuhl und es wird sehr gut vertragen und angenommen!! Bei uns geht´s nicht mehr ohne !!

        VG Dagmar
        In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.

        Kommentar


          #5
          Hallo!

          Habedamit auch nur gute Erfahrungen gemacht.


          LG
          Anja

          Kommentar


            #6
            Halte nichts davon widerspricht für mich dem barfen. Bei mir gibts nur frische Karotten.
            Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

            Kommentar


              #7
              Zitat von susan1 Beitrag anzeigen
              Halte nichts davon widerspricht für mich dem barfen. Bei mir gibts nur frische Karotten.
              Also ich denke auch, mit frischen Karotten erzielt man das selbe Ziel und frische Karotten sind mit Sicherheit auch noch wesentlich gesünder.

              Bei uns gibts auch nur frische Karotten und das fast jeden Tag.
              Heike, Kangal-Mastin Espanol-Mischling Gismo, die Kangalen Skayla und Cem, Münsti Sam und Kaukase Joker im Herzen

              Kommentar


                #8
                Bei uns war es nicht dasselbe!! Mit frischen Karotten wurde kein Durchfall gestoppt - aber mit den Olewo-Karotten schon!!

                VG Dagmar
                In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.

                Kommentar


                  #9
                  Wir haben sie immer vorrätig. Oft gibt es frische, aber bei Zeitmangel olewo. Meine Hunde vertragen sie super und mein magenempfindlicher Amicocker hat damit schnell wieder schnell festen Kot.

                  Grüße

                  Michelle

                  Kommentar


                    #10
                    Danke fuer die vielen Erfahrungsberichte und Meinungen. Die Sache mit den Karotten von Olewo scheint echt gut zu funktionieren. Auch heute war der Stuhl der beiden gut. Jetzt mal die naechste Frage: Wuerdet Ihr mir als Nichtbarfer den empfehlen, meine Hundis mit rohen Karotten zu fuettern? Sind beide gut auf TroFu eingestellt.
                    LG Tine

                    Ein Leben ohne Hunde ist moeglich, aber nicht lebenswert!

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe 2 Jahre gebarft und bin wieder "auf Trofu" !
                      Aber meiner bekommt auch immer mal wieder pürierte Karotten. Hauptsächlich die Olewo, aber manchmal auch die rohen. Klappt einwandfrei!

                      VG Dagmar
                      In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.

                      Kommentar


                        #12
                        Wir füttern auch beides je nachdem wie schnell es gehen soll
                        Probleme gibt es bei uns auch keine!

                        Kommentar


                          #13
                          Kiara vertraegt die Karotten super. Chewy hatte am Mittwoch prima Stuhlgang, Donnerstag extrem Duenn...., Donnerstag abend wieder schoen fest und heute auch fest. Hat jemand eine Idee?
                          LG Tine

                          Ein Leben ohne Hunde ist moeglich, aber nicht lebenswert!

                          Kommentar


                            #14
                            Anpassungsschwierigkeiten ? Bitte auch Olewo mit einem TL Öl verfüttern-wegen der Aufnahme von Vitaminen...
                            Bianca und die Dackelbande

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von fellini Beitrag anzeigen
                              Anpassungsschwierigkeiten ? Bitte auch Olewo mit einem TL Öl verfüttern-wegen der Aufnahme von Vitaminen...
                              so füttern wir's auch. also trofu einweichen, olewo daruntermischen, öl dazu und dann als halbgatsch.

                              unser erwachsener rüde frisst es gern und gut. der welpe mäkelt meist rum, und fischt echt nur den rest raus und die karotten bleiben unten liegen.. müssen es also noch besser mischen *g*

                              vertragen wird es von beiden super!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X