Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wa gebt ihr euren Hunden als Leckerchen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Unsere bekommen an Leckerchen eigentlich alles, was sie gut vertragen, aber das absolute Highlight ist Lachs.

    Dafür tun meine Hunde alles

    Kommentar


      #47
      Kohlrabistückchen stehen bei unseren Terrinen hoch im Kurs, Möhren nicht ganz so sehr, aber sie werden auch genommen. Lunderland Mini Dorschnuggets nehme ich meist zum Suchen und der Renner ist selbstgedörrtes Hähnchen, das kann ich in die gewünschte Größe brechen und es klebt garnicht.

      Nur das Problem mit der Konzentration haben wir auch, wenn das Leckerlie zu interessant ist, dann ist die Konzentration futsch. Da kommen dann die Möhren zum Einsatz.
      Viele Grüße
      Kirsten, Simone und die Terrinen

      Kommentar


        #48
        Bei uns gibbet Käse oder Hühnerherzen ab und zu mal ein Wienerle (sehr selten da ich ja für mich nix mit Fleisch kaufe)
        ich habe auch einen Dörri und mache darin Putenstreifen oder Mägen, Herzen usw.

        Aber die nehme ich eigendlich nur für Zuhause als Leckerle beim Klickern oder für zwischendurch, da sie davon immer sooo Durst bekommt und sich an dem trockenen Zeug im Eifer des Gefechts dann oft auch verschluckt.
        Grüße von Yvonne mit Bonnie an ihrer Seite und Prinzessin Tinka im Himmel

        Kommentar


          #49
          Hühnerherzen Da kann der Olle auf einmal Fußlaufen..unglaublich wie der drauf abfährt.

          LG
          » So etwas wie einen hyperaktiven Hund gibt es nicht - es gibt höchstens Hunde, die viel Bewegung benötigen. « Kim Tinker, competitive skijorer & scooterer

          Keiner hat mich gefragt OB ich leben will, also hat mir auch keiner zu sagen WIE ich leben soll!

          Kommentar


            #50
            Da ich keinen Bock auf Matschrei habe und sowieso immer in allen Jacken irgendwo Leckerchen habe, bekommt Lotta Chewies und Ziwi Peak! Meistens quer beet gemischt!

            Kommentar


              #51
              Meine bekommen beim Training bzw. klickern meistens Käse- oder Würstchenstückchen. Habe neulich mal Leber gekocht. Ist eine etwas krümmelige / schmierige Angelegenheit, aber man bekommt sie gut portioniert und die Mäuse fliegen total drauf!
              Viele Grüße
              Astrid & ihre Mäuse

              Kommentar


                #52
                Ich backe auch für unterwegs Kekse selbst - habe vor kurzem im Zeitschriftenladen ein tolles Heft über Hundekekse zum selbstbacken entdeckt. Auf dem Hundeplatz habe ich immer Käsewürfel und gekochte Hühnerbrustwürfel.
                Liebe Grüße

                Britta

                Kommentar

                Lädt...
                X