Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fragen wegen onlinewebshops

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    fragen wegen onlinewebshops

    ich habe jetzt 2 firmen mal ausprobiert.
    pansenexpress: sehr günstig und gutes fleisch meiner meinung nach
    tackenberg: bissle teuerer aber auch gute qualität.
    was mir bei tackenberg aufgefallen ist, dass das fleisch dunkler ist, weil ja gemüse dabei ist und es riecht viel stärker nach pansen.bzw es stinkt.is das jetzt ein gutes zeichen oder nicht?
    meine hunde fressen beides sehr gerne.

    stelle mir nun langsam die frage wo ich in zukunft immer bestellen soll.
    will ja günstig einkaufen und meine hunde sollen auch top ware bekommen.
    wie sind so bei euch die eindrücke dieser beiden firmen?oder habt ihr einen besseren shop für mich?

    lg iris
    die philosophie eines hundes: kannst du es nicht fressen oder rammeln, dann piss drauf.

    #2
    Hallo dyvai,

    ich kann Dir zur Qualität der von Dir genannten Shops nichts sagen, da ich immer beim Tierhotel bestelle, aber schau mal in diesen Thread, da wurde das Thema auch gerade angeschnitten.

    Bezüglich des Pansens: also der grüne Pansen, den ich füttere, der stinkt auch immer ganz furchtbar. Meinem Freund wird sogar schlecht davon ;-). Die Hunde finden es genial...

    LG, Shi
    Liebe Grüße,
    Nadine mit CKCS Alastair & RR Bayo sowie Seelenhund Neo im Herzen

    Kommentar


      #3
      also ich warte gerade auf meine allererste online-bestellung, weil ich vorher immer frisch gekauft hab.. allerdings vom tierhotel, alternative wäre für mich futterfleisch sachsen..

      was ich sagen kann: richtig frischer pansen stinkt nicht (also nicht für barfer )..ich hatte aber auch schon mal welchen, der roch abartig.. lu wäre dafür allerdings fast durch die balkontür
      Liebe Grüsse von Sandra und Luca

      Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund! Ambrose Bierce

      Kommentar


        #4
        Also die Qualität bei xxx.frostfutter.de ist wirklich super.

        Ich werde da jetzt öfters bestellen.
        Danke für eure Hilfe
        Irmi

        Kommentar


          #5
          Pansenexpress finde ich auch gut , dort bestelle ich auch

          Kommentar


            #6
            Zitat von dyvai Beitrag anzeigen
            was mir bei tackenberg aufgefallen ist, dass das fleisch dunkler ist, weil ja gemüse dabei ist und es riecht viel stärker nach pansen.bzw es stinkt.
            Meinst Du damit ein Mixfutter? Das normale Fleisch von Tackenberg ist nämlich spitze und riecht nur nach Fleisch. Mixe bestell ich grundsätzlich nicht.
            Grüße, Martina mit Momo

            Kommentar


              #7
              Hallo, ich bestelle bei Futterfleisch Sachsen. Auswahl, Qualität und Preise sind super.

              LG
              Caro mit Stella (9),Emmi (6) und Blacky tief im Herzen (19.04.1993 - 08.06.2011)

              Kommentar


                #8
                ich kaufe meine fleisch bei xxxxxxxxxxx und bin super zufrieden
                lg
                claudia mib bulaa und berta

                Kommentar


                  #9
                  Ich wechsel immer ab zwischen Tackenberg und Fleisch vom Karnivor Shop, der mein persönlicher Favorit ist, weil ich gerne wissen will,woher das Fleisch stammt. Bei Tackenberg find ich das ein bißchen undurchsichtig.

                  LG Martina & Litchi

                  Kommentar


                    #10
                    Ich bestelle immer bei "happypets*much" Tante Google hilft ;-)

                    Ich bin suuuper zufrieden und für mich ist es die einfachste Variante, da ich eher zu den faulen Barfern gehöre....


                    LG
                    Andrea

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Li-Chy-Ti Beitrag anzeigen
                      Ich wechsel immer ab zwischen Tackenberg und Fleisch vom Karnivor Shop, der mein persönlicher Favorit ist, weil ich gerne wissen will,woher das Fleisch stammt. Bei Tackenberg find ich das ein bißchen undurchsichtig.

                      LG Martina & Litchi
                      Wie bist du mit dem Karnivor Shop zufrieden..? Ich bekomme Morgen meine erste Lieferung
                      Liebe Grüße Petra

                      Kommentar


                        #12
                        ich wechsle auch hin und wieder neue Shops beomme morden aus Dresden das erste mal.
                        Gisela

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Mopsmama Beitrag anzeigen
                          Wie bist du mit dem Karnivor Shop zufrieden..? Ich bekomme Morgen meine erste Lieferung
                          Hallo Petra,

                          ich bin super zufrieden mit dem KV-Shop und würde ihn immer wieder weiter empfehlen. Die Qualität stimmt und die Auswahl der verschiedenen Fleischsorten ist klasse !
                          Den Möpsen wirds bestimmt auch schmecken, wünsch jetzt schon Guten Appetit !

                          LG Martina & Litchi

                          Kommentar


                            #14
                            Hi,

                            der KV-Shop ist auch unser Favorit! Qualität ist super, Fleisch riecht lecker - sogar der Pansen! Hundi mag das Fleisch viel lieber als aus anderen Shops.
                            LG Heike

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von elospitz Beitrag anzeigen
                              ich wechsle auch hin und wieder neue Shops beomme morden aus Dresden das erste mal.
                              Gisela

                              Hallo Gisela,
                              von Futterfleisch-Dresden? Da hab ich leider bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. 3x! Nie ist alles lieferbar, schon angetaut (Kühltruhen stehen bei denen auch im Hochsommer immer offen, etc.

                              LG Susanne

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X