Hallo,
ich barfe erst seit einer Woche,die Umstellung war Problemlos.Ich kaufe das Fleisch in Bochum (Futterquelle),die haben mir geraten erstmal Mixfleisch und Pansen zu füttern.Wollte jetzt auch mal Leber,Kehlkopf usw. verfüttern,die meinten Leber sollte ich ganz weglassen und erstmal eine Weile nur Mixfleisch und Pansen füttern.Für nächste Woche habe ich mal etwas Geflügel bestellt.Bin jetzt etwas verunsichert wie ich jetzt weiter füttern soll.Kann ich nicht langsam auch andere Sachen dazu füttern?
LG Britta + Karl
ich barfe erst seit einer Woche,die Umstellung war Problemlos.Ich kaufe das Fleisch in Bochum (Futterquelle),die haben mir geraten erstmal Mixfleisch und Pansen zu füttern.Wollte jetzt auch mal Leber,Kehlkopf usw. verfüttern,die meinten Leber sollte ich ganz weglassen und erstmal eine Weile nur Mixfleisch und Pansen füttern.Für nächste Woche habe ich mal etwas Geflügel bestellt.Bin jetzt etwas verunsichert wie ich jetzt weiter füttern soll.Kann ich nicht langsam auch andere Sachen dazu füttern?
LG Britta + Karl

.
.Ich war Heute nochmal Einkaufen und habe Leber,Rinderherz,Hänchenmägen und Kehlkopf gekauft.Karl ist eigentlich kein mäkeliger fresser,aber rohe Leber war nicht so sein Geschmack.Habe sie dann leicht angebraten dann hat er sie sogar gierig gefressen.Die Anderen Sachen werde ich dann mal nach und nach dazugeben.Mit den Knochen bin ich noch nicht so sicher,habe für nächste Woche mal gewolfte Hühnerhälse bestellt.Wenn ich nur wenig Knochen fütter gebe ich dann besser Eierschalenpulver oder Knochenmehl dazu?
, mit dem Fisch werden wir die Tage mal ausprobieren,getrockneten Fisch frißt er auf jeden Fall.Habe Heute auch mal Kehlkopf gefüttert,das fand er erstmal komisch,hat es dann aber gut gefressen.
.
Kommentar