Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bezieht ihr knabber Zeug (große Mengen)?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    War bis jetzt mit barabas immer zufrieden, allerdings ist vor Kurzem der Rinderpansen einiges teurer geworden
    Auf Messen gibt es meist einen deutlichen Rabatt, allerdings stinkt dann das ganze Auto, bis man zu Hause ist...

    Zum längeren Kauspaß taugen Rindernasen und Rinderbeinsehnen, beides bei meinen Hunden seeehr beliebt.

    LG
    Ines

    Kommentar


      #47
      Versuchs mal im Barabas Shop! Da bekommst du viel, für wenig Geld, und super Qualität!

      Kommentar


        #48
        Wir kaufen auch bei Barabas und Kauknochen gibt es 3 Kleine oder 1 Großer für 1 Euro bei Kik!
        Anni im Herzen (24.12.1996-19.01.2009)
        Tönni im Herzen (21.10.1997-06.11.2010)

        Kommentar


          #49
          Da meine Beiden bei der Nahrung sehr empfindlich sind bin ich von den Trockenkauartikeln weg und kaufe nun nur noch frisches/geforenes. Ich habe mit beim Tierhotel Rehbeine und Rehohren bestellt. Ab und an kaufe ich auch eine Beinscheibe an der Fleischtheke EDEKA (für die Hunde eine Festtagsspeise). Da schlecken sie dann lange das Mark aus dem Röhrenknochen. Einmal haben wir 1/4 Rind direkt vom Schlachter genommen, der Hof in der Nachbarschaft hatte geschlachtet. Da habe ich heute noch Rippen im Froster. Da haben sie echt Spaß mit. Seit der Spaßfutterumstellung haben wir keine Haut und Fellprobleme mehr.
          LG

          Kommentar

          Lädt...
          X