Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Köbers

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köbers

    Huhu *wink*

    Füttert hier jemand Futter von Köbers? Wenn ja welches Futter davon und wie zufrieden seit ihr damit?

    Mir ist meine TK-Truhe kaputt gegangen und ich weiß - ehrlich gesagt - nicht, wann ich eine neue kaufen kann. Das Fleisch ist jetzt dann aus und ich überlege ihnen Köbers zu kaufen ("Energie Hochleistung" und "Extra").

    Bisher haben sie Markus Mühle und BF bekommen (wenn wir unterwegs waren, war mir TF immer lieber als rohes Zeug, das ist immer etwas schwierig unterzubekommen ). Josera hatte ich auch in der Überlegung, aber Köbers sagt mir irgendwie eher zu..

    #2
    Ich habe mal Futterproben von Köbers angefordert - mein Hund frisst normalerweise alles (kastriert) - aber das Futter hat sie mir vor die Füße gespuckt
    Liebe Grüße von Kathrin, Gumminase Jana und Würmchen Deliah

    Kommentar


      #3
      Nee oder?

      Die Kleine wird das fressen, da bin ich sicher (verkappter Labbi ), aber die Große ist da ein bissel anders *sfz*

      Welches hattest Du bestellt? Oder hat sie alles nicht genommen?

      Kommentar


        #4
        Ich hatte das "Astor" und das "Supermix-Krokette" und beides hat sogar mein Mäkelfritze Timor gefressen!
        Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
        und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
        Mail ->

        Kommentar


          #5
          Zitat von timsha Beitrag anzeigen
          Ich hatte das "Astor" und das "Supermix-Krokette" und beides hat sogar mein Mäkelfritze Timor gefressen!
          Guuut

          Ich hab's jetzt mal bestellt. Schaun wir mal was sie dazu sagen

          Kommentar


            #6
            Meine und meiner Mutter ihrer hatten es zwar gefressen vor Barfzeiten aber bekamen beide fürchterliches Fell davon, müffelten und machten Atomhaufen und davon mehrmals am Tag.
            Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

            Kommentar


              #7
              Naja ich hab hier auch noch Reste von MM und BF. Und ich will ja eigentlich eh recht schnell wieder barfen. Das geht nur nicht, solange ich nur das kleine TK-Fach im Kühlschrank benutzen kann *sfz*

              Kommentar


                #8
                Ich hatte das 23M und noch andere -aber die weiss ich leider nicht mehr.
                Ehrlich gesagt sah das Futter aus wie Pferdefutter
                Liebe Grüße von Kathrin, Gumminase Jana und Würmchen Deliah

                Kommentar


                  #9
                  Köbers ist ein sog. "Kaltpressfutter" und sowas ist mir alle mal lieber, wie das völlig totgekochte Extruderfutter.

                  Große Haufen sind bei Kaltpressfutter nichts ungewöhnliches, das soll sich aber nach einer Eingewöhnungszeit geben. Dieses Futter hat zumindest einen wesentlich höhren Fleischanteil als Extruderfutter.

                  Alternativ kann man auch auch Luposan nehmen, auch ein KP-Futter. Das bekomme ich hier im Zooladen, muss es also nicht schicken lassen.
                  Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                  und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                  Mail ->

                  Kommentar


                    #10
                    @elke: irgendwie hab ich Angst vor Deinem "Ding" im Avatar
                    liebe Grüße von Claudia mit Judy (Old English Sheepdog), Sternchen Jemy(Old English Sheepdog), Siddartha (Dt.D.+Labrador) und den Katers
                    <3 TohmasH. <3 Sternchenkater MosesP Und <3 Bruno

                    Kommentar


                      #11
                      Das ist ein ganz harmloses "Aye-Aye", auch Fingertier genannt. Es ist nachtaktiv, daher die großen Augen und Ohren.

                      Die Ohren pssen doch zu den "Tütenohren" von Shari.
                      Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                      und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                      Mail ->

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Beauci-Fan Beitrag anzeigen
                        Füttert hier jemand Futter von Köbers? Wenn ja welches Futter davon und wie zufrieden seit ihr damit?
                        Ich bin mit dem "Light" und dem "Supermix GJ" für die adulten Hunde und auch in der Welpenaufzucht absolut zufrieden. Ebenso mit dem Welpenfutter und der Leistungsfutter, aber das sind für mich beides Futtersorten für Ausnahmesituationen (= Welpenaufzucht bis zur max. 12. Woche bzw. Hochleistungsphasen).

                        Grüße

                        der Waschbär
                        »Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben.«
                        Albert Einstein

                        Kommentar


                          #13
                          von Köbers hatten wir nur einmal das Suchwunder-Leckerlie und die Fleischbrocken zum Knabbern-fanden meine beiden lecker-ich nehme Yomis (auch kaltgepresst) und bin sehr zufrieden mit Verdauung und Verträglichkeit..
                          Bianca und die Dackelbande

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X