Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futterumstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Futterumstellung

    Ich bin gezwungen bei meinen Hunden(Riesenschnauzer,Rauhhaardackel) das Futter umzustellen.Sie hatten beide AfH bekommen.Bin jetzt total verunsichert was ich füttern soll.Es gibt ja eine riesige Auswahl an TF.Suche eins das ich beiden geben kann.Der Riese ist 1 Jahr,Dackel 8 Jahre alt.Mit welchem TF habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?

    #2
    Hallo,

    Ich Füttere morgens Platinum Lamm&Reis und abend gute Dose von Hermanns, Boos, Kiening und Terra Canis und ich hab sehr gute erfahrungen gemacht . Output Super , Fell glänzt . Die Dose wechsle ich ab und morgens giebts immer Platinum .

    LG Sonja + Ghino
    Lg Sonja+Ghino

    Kommentar


      #3
      Ich hab auch Platinum Natural Lamm und Reis sowie Mera Dog pure gefüttert. Ich hab mit beiden TF nur positive Erahrungen gemacht, gerade weil mein Hund allergisch auf Geflügel ist musste ich sehr auspassen. Aber die kann ich persönlich empfehlen.
      LG Steffi mit Schwarznase Allegra

      Kommentar


        #4
        Danke für eure Antworten.
        Mußte ja schnell gehen,hab deshalb Mera Dog gekauft,im Internet mal Proben von bestes Futter bestellt,habt ihr damit Erfahrung?
        Kiening kenne ich,hatte das zusammen mit Marengo Country bei meinem Leishmaniosekranken Hund gefüttert,war sehr zufrieden,Nur leider enthalten die Country`s Getreide.
        Gruß Vera

        Kommentar


          #5
          Von "Bestes Futter" hab ich in letzter Zeit nichts gutes gehört- es gab sagar einen "Futter-Skandal", dazu hat bestes Futter folgende Stellung nahme gegeben: http://www.bestesfutter.de/antworten..._Biermann.html
          Aber das muss jeder für sich entscheiden.
          LG Steffi mit Schwarznase Allegra

          Kommentar


            #6
            Mein Dicker ist ja extrem wählerisch was Fressen angeht... Trofu haben wir momentan Dr.Schätte und Magnusson Beaf&Bisquit und Dosen von Kale,Terra canis, Lunderland, Hermanns (Ziege, die anderen mag er nicht), Boos.
            Bin damit eigentlich auch super zufrieden und Hundi mags.
            Liebe Grüße von der Schwabenbande

            Kommentar


              #7
              Also ich füttere Bestes Futter und mein Hund verträgt es gut. Und zur Stellungnahme: ist ja von denen begründet worden. Also, denke ich nicht das man sich darüber aufregen sollte. Es gibt doch schon genügend Skandale
              LG von Cathy und Kirby

              Kommentar

              Lädt...
              X