Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umstellung & Kotfressen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    natürlich kann es auch an der umstellung liegen, keine frage.

    naja, ist ja wurscht ob das nu rein theoretisch hinhaut mit der erklärung, die mein TA gegeben hatte. praktisch hat es bei mir bei zwei fällen hingehauen und ich finde das ich ein recht guter schnitt.

    zum einen die katze und zum anderen mein hund. gewichtsmäßig immer extrem an der unterkante (bei ner futtermenge von 2 kilo/tag plus getreide) nachdem er einen magen darm virus hatte hab ich seine futtermenge halbiert und er nahm zu.

    nu bekommt er nur noch 1 kilo am tag plus sein getreide und sein outoput ist iO zudem hat er endlich sein normalgewicht und hält es, sonst haben wir es immer nur kurz gestreift und bums lag er wieder kiloweise drunter.
    aber ich muß sagen, bei hannibal habe ich nicht nur die futtermenge runter sondern auch die fettmenge hoch gefahren.

    ich denke, da es dich nix kostet einfach mal ein paar tage die futtermenge zu halbieren, ein versuch ists wert oder meinst de nicht?
    Liebe Grüße
    Katrin und ihr Zoo

    Unter hundert Menschen liebe ich nur einen,
    unter hundert Hunden neunundneunzig.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
      natürlich kann es auch an der umstellung liegen, keine frage.
      Aber leider kann man ja nicht sagen wie lange sowas dauern kann, oder?

      naja, ist ja wurscht ob das nu rein theoretisch hinhaut mit der erklärung, die mein TA gegeben hatte. praktisch hat es bei mir bei zwei fällen hingehauen und ich finde das ich ein recht guter schnitt.
      Sorry, ich mache mir manchmal über Sachen Gedanken über die sich kein anderer Mensch Gedanken macht. Hauptsache ist natürlich das es geklappt hat.

      ich denke, da es dich nix kostet einfach mal ein paar tage die futtermenge zu halbieren, ein versuch ists wert oder meinst de nicht?
      Es wird mich zumindest kein Geld kosten. Vielleicht aber meinen Kopf. Ich versuchs mal, sollte ich den Versuch nicht überleben... es war schön mit euch...
      Herzliche Grüße von Sandra und Asta

      Kommentar


        #33
        Hallo, mein Hund schnappt sich schon mal gerne einen Pferdeapfel. Hat das Zeugs auch schon mal mit nach Hause geschleppt und mir in den Flur gelegt ! Ganz toll !

        Gruss - Karin

        Kommentar


          #34
          Hi Karin,

          wenn es nur ein Pferdeapfel gewesen wäre....

          Nun ja ich hoffe sie findet in nächster Zeit nicht wieder gefallen an einem Hundehaufen.
          Herzliche Grüße von Sandra und Asta

          Kommentar


            #35
            Zitat von San&Pfoten Beitrag anzeigen
            Ich versuchs mal, sollte ich den Versuch nicht überleben... es war schön mit euch...
            *lach nur mal nicht so negativ.*g wenns denn doch passieren sollte, ich schick dann ein sträußchen auf dem steht "ich bin dran schuld"
            Liebe Grüße
            Katrin und ihr Zoo

            Unter hundert Menschen liebe ich nur einen,
            unter hundert Hunden neunundneunzig.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
              *lach nur mal nicht so negativ.*g wenns denn doch passieren sollte, ich schick dann ein sträußchen auf dem steht "ich bin dran schuld"
              Du weißt ja irgendwer muss dran schuld sein.
              Herzliche Grüße von Sandra und Asta

              Kommentar

              Lädt...
              X