hallo an alle hundefreunde,
ich hoffe auf eure erfahrung bzw. euer wissen bzgl einiger dinge. ich lese schon einige zeit in diesem forum mit, u es ist eins der sympathischsten foren daher poste ich hier u freue ich mich über jede anregung ...
 daher poste ich hier u freue ich mich über jede anregung ...
ein paar grundlegende infos die ihr ev brauchen könntet: sancho ist ein schwarzer labrador, er wird bald 3 jahre alt, u wird seit ca. 2 jahren gebarft. ich habe mich damals mit hunde-ernährung auseinander gesetzt, u bin auf B.A.R.F. gestoßen, wovon ich auch sofort überzeugt war, sodass ich ihn von markus mühle auf rohfütterung umgestellt habe.
sancho wirkt gesund, er ist sehr agil, bewegt sich äußerst gerne ...
					ich hoffe auf eure erfahrung bzw. euer wissen bzgl einiger dinge. ich lese schon einige zeit in diesem forum mit, u es ist eins der sympathischsten foren
 daher poste ich hier u freue ich mich über jede anregung ...
 daher poste ich hier u freue ich mich über jede anregung ...ein paar grundlegende infos die ihr ev brauchen könntet: sancho ist ein schwarzer labrador, er wird bald 3 jahre alt, u wird seit ca. 2 jahren gebarft. ich habe mich damals mit hunde-ernährung auseinander gesetzt, u bin auf B.A.R.F. gestoßen, wovon ich auch sofort überzeugt war, sodass ich ihn von markus mühle auf rohfütterung umgestellt habe.
sancho wirkt gesund, er ist sehr agil, bewegt sich äußerst gerne ...

unklarheiten haut & kralle

unklarheiten haut & kralle

hab in aller "aufregung" im falschen thema gepostet - entschuldigung!!!
 hab in aller "aufregung" im falschen thema gepostet - entschuldigung!!!

, weil er ständig dran rumlecken wollte ...
 , weil er ständig dran rumlecken wollte ... 
 ist alles halb so schlimm
 ist alles halb so schlimm  

zweite reaktion
 zweite reaktion 
 hoffe nicht, dass er das hat!! lieben dank für den hinweis!
 hoffe nicht, dass er das hat!! lieben dank für den hinweis!

ja super, das ist mal eine gute idee
 ja super, das ist mal eine gute idee 
 gottseidank bist du (anscheinend) eingeschritten u hast es dir nicht gefallen lassen. mit "mündigen" tierhaltern/patienten können u wollen die nicht so recht.
 gottseidank bist du (anscheinend) eingeschritten u hast es dir nicht gefallen lassen. mit "mündigen" tierhaltern/patienten können u wollen die nicht so recht.
Kommentar