Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit Pfotenliebe und Auenland?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungen mit Pfotenliebe und Auenland?

    Hallo,

    kennt jemand die Dosen von Pfotenliebe und Auenland, bzw. was haltet ihr davon?

    Ich füttere momentan Dosen von Terra canis, Herrmans, Kale, Boos oder Lunderland. Muss immer Abwechslung ins Spiel bringen, da Hundi was Essen angeht extrem wählerisch ist. Er verträgt zum Glück alles was er mag und somit kann ich die Dosen immer gut wechseln. Gibt nie Probleme mit Blähungen oder Durchfall oder so.

    Jetzt bin ich auf Pfotenliebe und Auenland gestolpert auf der Such nach neuen Abwechlungsmöglichkeiten.... und wollt mal hören ob ihr die Dosen kennt bzw. Erfahrungen mit euren Hunden gemacht habt.

    Dankeschön!
    Liebe Grüße von der Schwabenbande

    #2
    Hallo Heike,

    ich habe, bevor ich mit der Rohfütterung angefangen habe, ein Jahr Auenland gefüttert.
    Ich war damit absolut zufrieden. Ist allerdings nicht gerade billig.
    Liebe Grüße
    Birgit mit Khethani und Aika (die uns jetzt auf der anderen Seite des Weges begleitet)

    Kommentar


      #3
      Hallo Birgit

      Vielen Dank für die Info. Dann werd ich mal Auenland auf alle Fälle bestellen um zu sehen obs ihm schmeckt oder nicht
      Liebe Grüße von der Schwabenbande

      Kommentar


        #4
        Hab auch, bevor ich anfing mit dem Barfen, Auenland gefüttert und war voll damit zufrieden.
        Viele Grüße
        Angelika mit Benni im Herzen......
        und Oskar mit 13 Jahren noch fit....

        Kommentar


          #5
          Dankeschön

          Hab von jeder Dose mal eine bestellt um zu sehen obs ihm schmeckt oder nicht. Bin mal gepannt
          Liebe Grüße von der Schwabenbande

          Kommentar


            #6
            Hallo Heike,

            ich habe auch mit Belcando gute Erfahrungen gemacht.

            Viele Grüße

            Michaela

            Kommentar


              #7
              Hi Michaela,

              Dankeschön. Belcando hatten wir auch schon mal, aber Buddy hat es nicht wirklich gern gefuttert
              Liebe Grüße von der Schwabenbande

              Kommentar


                #8
                Also ich habe mit beiden sehr gute Erfahrungen gemacht und ganz besonders mit Pfotenliebe! Kann ich uneingeschränkt empfehlen!!
                In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.

                Kommentar

                Lädt...
                X