Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zuverlässige Quellen - Shops

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zuverlässige Quellen - Shops

    Hallo,<br /> <br /> mal eine Frage:<br /> <br /> Wenn ich Zusätze bestellen möchte (Grünlipp, Öl etc) - gibt es da &quot;besonders&quot; gute bzw &quot;vertrauenswürdige&quot; Shops (außer DHN!)?? <br /> <br /> Von LUNDERLAND habe ich nur Gutes gehört,<br /> habe jetzt einen BARF GUT &quot;entdeckt&quot; - hat da schon mal jemand bestellt bzw weiß jemand, daß die Produkte auch gut sind??<br /> Hört sich nämlich gut an und die Versandkosten sind ok..<br /> <br /> viele Grüße,<br /> Bianca

    PS:
    Und wenn ich nun Lachs/Fischöl ohne Vit E Zusatz habe, sollte ich das mit dem Vit E "aufbessern"?
    Und wie funktioniert das dann genau????

    Habe sonst auch das Vitaderm, das ist ja schon "aufbereitet" - möchte aber auch gerne noch andere Öle füttern..
    Zuletzt geändert von ; 13.01.2009, 21:32. Grund: vergessen

    #2
    Hallo!

    den Shop muß Du Dir selber suchen....hab keine Ahnung,
    aber Lachsöl muß man nicht mit Vitamin E "aufbereiten".

    Vitamin E dient der Haltbarkeit des Produktes und wird im normalen Handel immer zugesetzt.
    LG Susanne
    Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

    Kommentar


      #3
      Bei Barf Gut habe ich schon mehrfach bestellt und bin mehr als zufrieden....
      Liebe Grüße

      Kommentar


        #4
        Ähm, Barf gut kannte ich noch gar nicht, aber unten auf der Seite verlinken die zu ihren ganzen andern Shops. Die führen 6 Shops zu diversen Themen (Alarmanlagen, Leuchten&Lampen, Hifi-Soundsysteme, BOSE-SHOP, Elektro-Kontor, Muskelstimualtionsgeräte). Das find ich irgendwie sehr merkwürdig und lässt mich kein gutes Gefühl haben. Wirkt auf mich ein bisschen, als würde man auf aktuelle Theman aufspringen um damit schnell Geld zu verdienen Aber vielleicht bin ich auch zu misstrauisch....
        Viele Grüße von Kirsten mit dem Betzebubbel

        Kommentar


          #5
          Also ich finde den Laden top, sehr nett, auch bei Reklamtion, sofortiger telefonischer Kontakt, top Ware -auch sehr bekannter Hersteller/Marken....
          Liebe Grüße

          Kommentar


            #6
            Hallo,
            ich bestelle jetzt seit einem Jahr bei 2 verschiedenen Shops im Internet und bin immer zufrieden gewesen.
            Maxi hat keine Probleme mit dem Fleisch von denen, er hat gesundes, glänzendes Fell, gute Zähne und ist fit.
            Manchmal etwas zu fit....

            Kommentar

            Lädt...
            X