Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

trockenfutter von bestes-futter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    trockenfutter von bestes-futter

    hallo zusammen!

    ich möchte meinem hund gern mal ein futter von bestes-futter geben.
    wisst ihr ob es das beim heimtierland oder fressnapf gibt (stuttgart)?
    hab im internet keine infos gefunden.

    liebe grüsse

    #2
    Ich denke eher nicht...
    Im Internet bestellen ist für dich nicht möglich?
    Liebe Grüße von Kathrin, Gumminase Jana und Würmchen Deliah

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen ?

      Man kann bei der Firma auch anrufen oder sich einen Zwischenhändler in der Nähe von Stuttgart suchen (Fressnäpfe glaube ich eher nicht).
      Liebe Grüße

      Marion und Anhang

      Findet ihr Fehler, so dürft ihr sie behalten.

      Kommentar


        #4
        Kleiner Tipp: dort gibt es auch Probierpackungen.
        Liebe Grüße
        Claudia & die vierbeinigen Copiloten

        Angst klopfte an die Tür, Vertrauen öffnete - und niemand war draußen (Chinesisches Sprichwort).

        Kommentar


          #5
          KNUFFWUFF . . . dann kennst Du sicherlich Petras Hundeschule *wink*.

          Auf der Homepage von BF findest Du eine Seite mit den gelisteten Fachhändlern - einfach PLZ eingeben. Ansonsten ist bei denen ja auch Versand möglich.

          Klick doch auch mal auf die Rubrik "Futterprobe".
          °o0O°~ Gruß Petra mit Lucy ~°0o°
          (Luna und Lenny für immer im Herzen)

          Kommentar


            #6
            [SIZE=2]Hallo ihr lieben,

            bin ganz neu hier und wollte mich eigentlich vorher ordentlich vorstellen aber ich habe heute eine E-Mail von Petfood4you erhalten was das Futter Fenrier betrifft. Ich kopiere den Inhalt aus der E-Mail:

            ******editiert: Wir möchten keine Plattform für unbewiesene Behauptungen, gegen die im Zweifelsfall dann rechtlich auf Kosten des GH-Betreibers vorgegangen wird und schon garnicht für einen im Internet ausgetragenen Streit zwischen Futtermittelvertreibern bieten********

            Kommentar


              #7
              Ich hab für meinen Picchu von BF das "Giant Banane" gekauft, mit dem Ergebnis dass er nur noch Durchfall hatte.
              Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
              und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
              Mail ->

              Kommentar


                #8
                Hi Elke,

                versuch es mal mit Fenrier Spezial.
                Selbst Skjanni, der ja mega-ober-überempfindlich auf alles reagiert, verträgt es hervorragend.
                viele Grüße
                Kathi & ^..^_@

                Kommentar


                  #9
                  Hi Kathi

                  Danke für den Tip.

                  Jetzt hab ich hier 30kg Futter für Shari stehen, da hat die mind. 6 Monate dran zu kauen.

                  Was sagst Du zu der Mail oben??
                  Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                  und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                  Mail ->

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von timsha Beitrag anzeigen

                    Was sagst Du zu der Mail oben??
                    Es gibt KEIN perfektes Fertigfutter, dass die Hersteller verdienen wollen und dass nicht alles deklariert werden muss dürfte jedem klar sein. Aber solange es der Hund verträgt und es gerne frisst ...

                    Von Bestes Futter gibt es auch eine Gegendarstellung und wenn 2 sich streiten ist auch nicht immer alles wahr, was geschrieben wird!
                    Freundliche Grüße Kerstin
                    Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe über 1 Jahr alle 3 Hunde mit Fenrier Spezial gefüttert und war immer zufrieden! Habe nun nach Weihnachten auf BARF umgestellt, weil es mich einfach mehr überzeugt und unser Balu immer wieder Galle gespuckt hat (aber auch bei anderem Fertigutter, es lag meiner Meinung nach nicht an BF). Also ich kann es empfehlen und gebe nicht allzuviel auf die o.a. Darstellung von pet4food. Die Gegendarstellung von BF läßt auch so einige Rückschlüsse zu...

                      Kommentar


                        #12
                        @snoopy
                        Hallo ihr lieben,

                        bin ganz neu hier und wollte mich eigentlich vorher ordentlich vorstellen aber ich habe heute eine E-Mail von Petfood4you erhalten was das Futter Fenrier betrifft. Ich kopiere den Inhalt aus der E-Mail:
                        Du kannst es nicht wissen, dieses Thema, und auch dieser Brief, sind hier vor Weihnachten ausführlich in einem thread besprochen worden. Da streiten sich wohl zwei Parteien.
                        Geh mal mit "Bestes Futter" oder "Fenrier" in die Suchfunktion, da kannst du alles dazu lesen.
                        LG
                        Christa

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X