Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Markus Mühle!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Markus Mühle!

    Hallo! Sind hier vielleicht Forer, die auch Markus Mühle füttern? Wie sind eure Erfahrungen bei dem Futter?

    #2
    Benutze doch mal die Suchfunktion - da wirst du sicher fündig werden
    Liebe Grüße von Kathrin, Gumminase Jana und Würmchen Deliah

    Kommentar


      #3
      Dann lieber Köbers, Luposan oder Best Nature (Fressnapf).
      Das sind alles sog. Kaltpressfutter.
      Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
      und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
      Mail ->

      Kommentar


        #4
        Ich habe vor 16 Jahren schon MM verfüttert, allen Hunden hat es geschmeckt und es ist ihnen auch gut bekommen. Selbst Welpen hatte ich damit aufgezogen.
        MM ist von allen Pressfuttersorten das günstigste auf dem Markt, aber nicht das Schlechteste.
        Freundliche Grüße Kerstin
        Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

        Kommentar


          #5
          Tja, Gutes kann ich leider davon nicht berichten.
          Über Monate 4-5 Haufen am Tag, sehr viel getrunken sodaß uns Luna Nachts aus dem Bett gebellt hat, weil sie unbedingt rausmußte. Und Morgens um 6 wieder und nicht nur wegen Pipi sondern auch koten.
          Am Ende viel Juckreiz, entzündete Ohren.

          Kommentar


            #6
            ich hab früher mal MM gefüttert, sagen wir es so, es war ok, allerdings haben beide bedeutend mehr gekotet als jetzt, was allerdings nichts war im gegensatz zu körbers, da waren die haufen riesengroß und bestimmt 5 oder 6 stück am tag
            Liebe Grüße von Jule mit der bekloppten Elli mit den vielen ,
            und der Oma-Katze Mortischa im Herzen

            Kommentar


              #7
              Meine Hündin fraß es gerne, vertrug es scheinbar auch, nur hatte sie immer wiederkehrende Magenprobleme, war echt kraß, das ging 1 Jahr lang so.
              Im Urlaub hatte ich nicht genug Futter bei und kaufte etwas anderes, obwohl der Urlaub stressig für sie war, keine Magenprobs.
              Ich habe es nie wieder verfüttert und hatte nie wieder einen kranken Hund.

              Viele Grüße
              Silke
              Viele Grüße Silke
              Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast!

              Kommentar


                #8
                ich habe es auch und finde es nicht schlecht
                da ich fast nur frisch füttere nehme ich es selten aber wenn dann kann ich nichts schlechtes sagen

                Kommentar


                  #9
                  Ich hab gerade so einen 3-kg Sack als Leckerlies verbraucht und beide Hunde sind hinterher an den Trinknapf gerannt, Pfützen unterwegs waren auch nicht mehr zu umgehen. Macht anscheinend tierisch durstig.

                  Aber schmecken tut´s wohl gut .
                  Liebe Grüße,
                  Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

                  Kommentar


                    #10
                    http://www.gesundehunde.com/forum/sh...Markus+M%FChle

                    http://www.gesundehunde.com/forum/sh...Markus+M%FChle

                    http://www.gesundehunde.com/forum/sh...Markus+M%FChle
                    [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

                    Kommentar


                      #11
                      Du mußt es dir ausprobieren denn jeder Hund verträgt es anders .
                      Was für den einen top ist ist für den anderen schei.....

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X