Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fleischloser Tag beim Barfen notwendig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also ich lege für Ayk auch keinen Fastentag ein.
    Er bekommt 1-2mal die Woche eine Mahlzeit nur Gemüse+Obst und Flocken.
    Die 2te allerdings wieder Fleisch.
    Das ist sowieso nur ein Rippchen,bei einer Schulterhöhe von ca 65cm wiegt er gerade 30 Kg.
    Das ist mal ein Hund denn ich ohne Reue ganz viele Leckerchen geben kann.

    Ich denke das er keinen Fastentag braucht.

    Lg
    Nicole
    Viele Grüße von
    Nicole. Unvergessen Ayk und Dianna im Herzen

    Kommentar


      #32
      Also bei mir gibt es ebenfalls keine Fastentage und auch keine Fleischlosentage und meinen Hunden geht es bestens.
      Ich sehe da auch keinen tieferen Sinn drinnen, warum ich das machen sollte.

      Es kann höchsten passieren, das auch zeitlichen Gründen, weil wir gerade unterwegs sind, mal das abendessen ausfällt, aber das ist selten.

      Alleine weil Lady morgens Caidryl bekommt und man die nicht auf nüchternen Magen geben soll, gibt es bei mir keine Fastentage
      viele Grüße von Linda mit Ihrer Bande

      Kommentar


        #33
        Sorry Canidryl habe mich verschrieben
        viele Grüße von Linda mit Ihrer Bande

        Kommentar


          #34
          Bei uns gibt es einen Fastentag/Woche,bzw. - weil Tobi sonst den Kühlschrank knackt - So.abend fleischfrei,Mo.früh nix,Mo.abend fleischfrei.

          Habe ich mal so gelernt,als ich mit Hundehaltung anfing,nie was negatives dabei festgestellt und deshalb beibehalten.

          Gruß,Andrea
          Gruß, Andrea

          Es ist ja, wie es ist...

          Kommentar


            #35
            Hallo Andrea,
            wenn man sich an Mogensen orientiert, wobei ich da bisher nur auf beiträge von fories zurückgreife, sind erst 48 stunden ein richtiger fastentag in dem sinne, dass der magen völlig zur ruhe kommen kann.
            Gruß Tina

            Kommentar

            Lädt...
            X