Hallo Ute,
zum Getreide kann ich leider nichts sagen, da meine Hündin kein Getreide bekommt (höchtens mal eine Scheibe Brot, wenn sie ganz lieb fragt
).
Fleisch hab ich noch nie gewolft gekauft oder verfüttert. Ich schneide höchstens die Fleischstücke kleiner, wenn sie mal das Obst oder Gemüse nicht mag. Pur würde sie es nie fressen. Zusätzlich hab ich meist aber auch sehr blutiges Fleisch. Das Blut macht das Obst/ Gemüse meist auch schon akzeptabel. Hab auch beste Erfahrungen damit gemacht, Obst und Gemüsesorten einzeln (also keine Mischungen verschiedener Sorten) zu füttern, da ich so wunderbar feststellen konnte, was mein Hund (einigermaßen) gerne frisst...
Liebe Grüße
Bianca
zum Getreide kann ich leider nichts sagen, da meine Hündin kein Getreide bekommt (höchtens mal eine Scheibe Brot, wenn sie ganz lieb fragt
).Fleisch hab ich noch nie gewolft gekauft oder verfüttert. Ich schneide höchstens die Fleischstücke kleiner, wenn sie mal das Obst oder Gemüse nicht mag. Pur würde sie es nie fressen. Zusätzlich hab ich meist aber auch sehr blutiges Fleisch. Das Blut macht das Obst/ Gemüse meist auch schon akzeptabel. Hab auch beste Erfahrungen damit gemacht, Obst und Gemüsesorten einzeln (also keine Mischungen verschiedener Sorten) zu füttern, da ich so wunderbar feststellen konnte, was mein Hund (einigermaßen) gerne frisst...
Liebe Grüße
Bianca

:
Wir haben jetzt das erste mal beim Schlachthof Fleisch geholt und die wolfen den Pansen leider nicht. D.h. wir müssen es selber machen
Wenn meine Mutter wüßte wofür wir ihre Gebäckmühle mißbraucht haben würde sie wahrscheinlich nie wieder Spritzgebäck machen
Wat anderes als Wolfen kommt bei uns aber leider nicht in Frage weil wir 2 Schlinger haben die es einfach nur runter schlucken und eine Geniesserin die jedes Stück mit ins Wohnzimmer auf den Teppich nehmen würde um es in Ruhe weg zu mümmeln. Außerdem hätte ich angst das die Beiden Mädels das Futter vorm Fressen noch totschütteln müssen. Mit dem Fleischwolf das ist aber noch nicht die Endlösung, wir müssen mal ausschau halten nach einem Fleischwolf der nur halb so anstrengend ist ich denke bei 3 Hunden lohnt sich das.

Kommentar