Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hill´s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hill´s

    Hallo! Nach langer Futtersuche haben wir nun entlich das richtige Futter gefunden! Wir füttern nun Hills Adult Chicken. Snoopy frisst es mäckelhaft, aber es tut ihm gut, und er sieht wirklich toll aus. gibt es hier Leute, die Erfahrungen mit Hills haben? Würde mich gerne ein wenig austauschen ;-)

    #2
    Meíne Nachbarin hatte Hills gefüttert, ihr Hund bekam Haarausfall, aber ich will nix Pauschalisieren.


    Ich finde an Hills nichts ausergewöhnliches oder besonderes, dass diesen Preis rechtfertigen würde... :|

    Kommentar


      #3
      Finde auch den Preis teuer, aber Snoopy siht echt gut aus, und der Output ist weniger geworden

      Kommentar


        #4
        Habe eine Bekannte, die füttert Hills, aber die Hunde "scheißen" ohne Ende, sie findet es normal....
        viele Grüße
        Anne und die roten Jungs
        Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

        Kommentar


          #5
          Haben also mehr output als Normal? Ich schließe das dann immer daraus, das der Hund die Sachen, die er ausscheißt nicht verwerten kann. Also bei meinem Hund ist wie gesagt der Output gut, und fest, er hat schönes glänzendes Fell davon bekommen, und die Farben sind Intensiver geworden. Positiv ist, das er entlich keine Schuppen mehr hat ;-)

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            mein Tierarzt wollte mir für meine nierenkranke Hündin Hills empfehlen. Da ich aber nichts füttere, womit Tierversuche gemacht werden, habe ich lieber eine komplexe Nierendiät selbst erstellt

            Liebe Grüße
            Susanne
            Es grüßen Susanne mit Motzkuh Shari & Jagdmaus Lara, den Unzertrennlichen (Pferden) Asti & Sando und den Samtpfoten Ian, Loona, Haldir & Bella. Irmchen, das goldene Gänsemädchen und die Samtpfoten Manni & Ellie auf ewig in meinem Herzen.

            Kommentar


              #7
              Tierversuche Ich dachte nur bei Eukanuba? Oh, das ist jetzt echt ein Schock! Und ich dachte Hills würde keine Tierversuche machen? Mir ist wichtig, dass das Futter frei von Tierversuchen ist...........nun bin ich wirklich perplex

              Kommentar


                #8
                .. meine letzte Hündin habe ich jahrelang mit Hill`s gefüttert, und zurück blickend kann ich sagen, dass es das beste Trockenfutter gewesen ist, welches ich gefüttert habe.

                Ja, es ist im Gegensatz zu anderen Produkten nicht billig, aber zugegebenermaßen habe ich die Absicht gehabt, meiner Hündin etwas Gutes zu tun, wenn schon Trockennahrung. Dabei bin ich auch überzeugt, dass ein Hundefutter in einer höheren Preisliga (neben Hill`s gibt es da noch andere) wohl besser ist als irgendein no-name-Produkt von Obi oder sonstwo.

                Sie hat es auch gut vertragen, und es hat ihr auch geschmeckt.

                Der output ist nicht größer gewesen als bei Trockenfutter anderer Hersteller, ich habe sogar eher den Eindruck gehabt, da käme weniger hinten "raus".

                Habe damals Trockenfutter gefüttert, weil ich dachte, Nassfutter ist aufwändiger, heute füttere ich Nassfutter und habe gemerkt, dass der Aufwand wirklich nur minimal größer ist, man muss halt eine Dose öffnen.

                Würde ich wieder aus irgendwelchen Gründen Trockenfutter verfüttern, könnte ich ruhigen Gewissens wieder auf Hill`s zurückgreifen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von ~Snoopy~ Beitrag anzeigen
                  Tierversuche Ich dachte nur bei Eukanuba? Oh, das ist jetzt echt ein Schock! Und ich dachte Hills würde keine Tierversuche machen? Mir ist wichtig, dass das Futter frei von Tierversuchen ist...........nun bin ich wirklich perplex
                  Ich habe mein Posting gerade editiert und einen Link hinzugefügt - Du wirst überrascht sein, welche Futtermittelfirmen Tierversuche durchführen
                  Es grüßen Susanne mit Motzkuh Shari & Jagdmaus Lara, den Unzertrennlichen (Pferden) Asti & Sando und den Samtpfoten Ian, Loona, Haldir & Bella. Irmchen, das goldene Gänsemädchen und die Samtpfoten Manni & Ellie auf ewig in meinem Herzen.

                  Kommentar


                    #10
                    ... jetzt habe ich das Gegenargument mit den Tierversuchen gelesen ... da würde ich Hill`s wohl auch nicht füttern.

                    Es gibt so vieles, was man nicht weiß, aber wenn man es schon weiß ....

                    Kommentar


                      #11
                      Na schöne Sch..sse....., Nun kommt das schlechte Gewissen....und was mache ich nun? Na wenigstens ist Merkus Mühle, Timberwolf, und Platinum nicht unter den Herstellern, die Tierversuche machen..........nun muss ich erstmal schlucken....

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von nimue Beitrag anzeigen
                        Hallo,

                        mein Tierarzt wollte mir für meine nierenkranke Hündin Hills empfehlen. Da ich aber nichts füttere, womit Tierversuche gemacht werden, habe ich lieber eine komplexe Nierendiät selbst erstellt

                        Liebe Grüße
                        Susanne



                        Bei mir hat es sogar eine THP die auch in der Praxis arbeitet versucht . Statt den Hund zu behandeln wegen seiner Futtersensibilität bzw. herauszufinden was die URSACHE dafür ist sollte er lieber Hills Antiallergen bekommen. Neeee, hab ich gesagt...da kann ich auch Pappe mit Vitamintabeltten füttern, ist fast das gleiche . Ich habe dann angefangen zu barfen und später stellte eine andere THP dann fest (die auch immer Frischfütterung empfiehlt) daß er Allergien/Unverträglichkeiten und eine Pankreasunterfunktion hat ...Sheru ist jetzt wieder fast normal was die Verdauung angeht ...und das nur mit frischem Futter, Homöopathie und pflanzl. Enzymen - und z.Z. bekommt er außer dem richtigen Futter auch nix weiteres mehr (nur noch eine ganz geringe Menge Enzyme und auch die lasse ich schon mal ab und an ganz weg und alles ist normal) .
                        Und klar muß so ein TA-Futter eigentlich "wirken" so lange wie daran mit den Inhaltsstoffen (egal was) rumgetüftelt und experimentiert wurde mit Laborhunden... Sorry...ich bin nicht generell gegen TF u.ä. (gibt auch gute) aber diese TA-Futter lösen bei mir immer intuitive Abwehrmechanismen aus ...

                        LG

                        nadine
                        Liebe Grüße von nadine
                        "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." Franz Kafka

                        Kommentar


                          #13
                          Weis denn jemand ein Futter, was Hills ähnlich ist? Wo keine Tierversuche mit gemacht wurden? Bin nun total verwirrt :-(

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von ~Snoopy~ Beitrag anzeigen
                            Na schöne Sch..sse....., Nun kommt das schlechte Gewissen....und was mache ich nun? Na wenigstens ist Merkus Mühle, Timberwolf, und Platinum nicht unter den Herstellern, die Tierversuche machen..........nun muss ich erstmal schlucken....
                            Wieso schlechtes Gewissen? Ist doch quatsch! Man kann nie alles wissen! Ich benutze sicher massenhaft alltägliche Dinge, die im Tierversuch getestet wurden. Das ist eben nicht vermeidbar. Und wenn Dein Hund ansonsten kein Futter richtig verträgt, würde ich einfach dabei bleiben (obwohl meine persönliche Meinung auch ist, dass bei Hills das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmt - es gibt bessere Futtersorten zu günstigerem Preis, aber ich füttere sowieso frisch).
                            Es grüßen Susanne mit Motzkuh Shari & Jagdmaus Lara, den Unzertrennlichen (Pferden) Asti & Sando und den Samtpfoten Ian, Loona, Haldir & Bella. Irmchen, das goldene Gänsemädchen und die Samtpfoten Manni & Ellie auf ewig in meinem Herzen.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich würde auch gerne frisch füttern. Habe davon so viele Positive Rückmeldungen bekommen! Das Problem hier ist, das mein Hund rohes Fleisch nicht anrührt, ich habe es schon so oft versucht :-(

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X