Hallo ihr Lieben
Da ich ja noch "Gast" bin, hab ich ja bislang noch nicht die Möglichkeit alles vom Forum begutachten zu dürfen. Mich würde mal interessieren. Ich habe ja Katzen: Barfen die Katzenbesitzer unter euch eure Katzen? Ich würde gerne bald beginnen, ich taste mich so langsam heran 

Da ich ja noch "Gast" bin, hab ich ja bislang noch nicht die Möglichkeit alles vom Forum begutachten zu dürfen. Mich würde mal interessieren. Ich habe ja Katzen: Barfen die Katzenbesitzer unter euch eure Katzen? Ich würde gerne bald beginnen, ich taste mich so langsam heran

Grüße von Doris mit Nelli + Aron und Mimi, Susi und Morli - und Muschi, Miezi, Emil (Hund), Cleo, Mutzi, Mischa und Moni für immer im Herzen
 Grüße von Doris mit Nelli + Aron und Mimi, Susi und Morli - und Muschi, Miezi, Emil (Hund), Cleo, Mutzi, Mischa und Moni für immer im Herzen , Getreide bekommen die Katzen nicht, der Hund schon.
, Getreide bekommen die Katzen nicht, der Hund schon.

Jedoch hat sie immer beim Fleisch schneiden mal Stücke von der Pute und Rind bekommen und da ist sie sowas von scharf drauf gewesen irgendwann, dass sie immer parat steht, wenn man in der Küche was schnibbelt!
 Jedoch hat sie immer beim Fleisch schneiden mal Stücke von der Pute und Rind bekommen und da ist sie sowas von scharf drauf gewesen irgendwann, dass sie immer parat steht, wenn man in der Küche was schnibbelt!  Die Katze auch schon 2x das Fleisch für den Hund geklaut! Einmal die Plastiktüte kaputt gemacht und die Hälfte gefressen und einmal nen ganzen Hühnerrücken aus dem Napf!
 Die Katze auch schon 2x das Fleisch für den Hund geklaut! Einmal die Plastiktüte kaputt gemacht und die Hälfte gefressen und einmal nen ganzen Hühnerrücken aus dem Napf!  Da ist sie zur Bestie geworden und hat gebrummt! Sowas habe ich noch nie gehört! Sie liebt das neue Essen über alles!
 Da ist sie zur Bestie geworden und hat gebrummt! Sowas habe ich noch nie gehört! Sie liebt das neue Essen über alles!

Kommentar