Zitat von Pipolina

Beitrag anzeigen

), denn mehr davon find ich persönlich nicht so bekömmlich vom Magen her. Um Schadstoffe mach ich mir dabei keine Gedanken, die finde ich derzeit eher in Paprika, Trauben, Erdbeeren, weshalb ich diese meide. Und irgendwo hat Swanie auch geschrieben, dass die Schadstoffe eher im Fett als in den Organen gespeichert werden. (... weshalb ich bei Fett darauf achte, dass es Bio-Fett ist)
 ), denn mehr davon find ich persönlich nicht so bekömmlich vom Magen her. Um Schadstoffe mach ich mir dabei keine Gedanken, die finde ich derzeit eher in Paprika, Trauben, Erdbeeren, weshalb ich diese meide. Und irgendwo hat Swanie auch geschrieben, dass die Schadstoffe eher im Fett als in den Organen gespeichert werden. (... weshalb ich bei Fett darauf achte, dass es Bio-Fett ist)Wenn es nicht um Schadstoffe geht, dann gibt es noch einen Unterschied in der Vitamin-A-Speicherung. Beim Hund wird Vitamin-A über den Harn ausgeschieden, was dazu führt, dass eine Hypervitaminose eigentlich fast nicht stattfinden kann, beim Menschen ist das nicht so.

Kommentar