Wie viel Öl?
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und auch ein Neuling, was das barfen betrifft. Seit gestern habe ich nun von Fefu (Fenrier m. Banane) umgestellt. Aber wie es wohl vielen Anfängern geht, bin ich noch sehr unsicher. Wie viel Öl kommt über die Fleisch-/Gemüsemahlzeit?
Ich wäre für Tipps dankbar.
Angelika mit den Eus
					Hallo,
ich bin neu hier im Forum und auch ein Neuling, was das barfen betrifft. Seit gestern habe ich nun von Fefu (Fenrier m. Banane) umgestellt. Aber wie es wohl vielen Anfängern geht, bin ich noch sehr unsicher. Wie viel Öl kommt über die Fleisch-/Gemüsemahlzeit?
Ich wäre für Tipps dankbar.

Angelika mit den Eus

. . . wollte auch gar nicht mehr darüber Wissen weil *bäh*
 . . . wollte auch gar nicht mehr darüber Wissen weil *bäh* 

Bäh!! Und das gibts täglich? Son Irrsinn und denen fehlt doch bestimmt was
 Bäh!! Und das gibts täglich? Son Irrsinn und denen fehlt doch bestimmt was  Und ich freu mich jeden Tag aufs neue wenn man der Hunde vorher und nachher bedenkt. BARFEN IST EINFACH DAS NATÜRLICHSTE DER WELT!!!!! Unsere Welpen (Zucht seit 2005) werden seit dem ersten Wurf gebarft und ich lege es jedem Welpenkäufer nahe. Die meisten bleiben dabei und das freut mich umso mehr....
 Und ich freu mich jeden Tag aufs neue wenn man der Hunde vorher und nachher bedenkt. BARFEN IST EINFACH DAS NATÜRLICHSTE DER WELT!!!!! Unsere Welpen (Zucht seit 2005) werden seit dem ersten Wurf gebarft und ich lege es jedem Welpenkäufer nahe. Die meisten bleiben dabei und das freut mich umso mehr....
 Und wenn das so auffällt bei 5 Hunde-BARFERN im Haus und ner BarferKatze, dann ist das schon übel.... Da bekommt man mal wieder SICHER! die Grundlage vor Augen warum man BARFT...
Und wenn das so auffällt bei 5 Hunde-BARFERN im Haus und ner BarferKatze, dann ist das schon übel.... Da bekommt man mal wieder SICHER! die Grundlage vor Augen warum man BARFT...
Kommentar