Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fleischquellen Schweiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fleischquellen Schweiz

    Hallo zusammen,

    hier dürfen ja keine urls etc. gepostet werden, aber mich würde trotzdem interessieren, woger die Schweizer Fraktion im Forum ihr Fleisch bezieht! Vom lokalen Metzger, Schlachthof, dem Türken um die Ecke....oder doch im Internet? Ich würde als (Teil)BARF-Einsteigerin (und Vegetarierin - was tut man nicht alles für seinen geliebten 4-Beiner) einen online-shop mit Top-Qualität bevorzugen, der das ganze portionsgerecht und einfrierfertig verpackt und verschickt, also die Rundum-Glücklich-Variante für Hundi und mich.

    Merci!
    LG
    Pipolina

    #2
    Hallo Pipolina

    ich denke in der CH ist es kein Problem an Fleisch zu kommen, doch müsstest Du vieleicht wenigstens Deinen Wohnkanton angeben. So können jeweils die Personen etwas empfehlen die aus der entsprechenden Region sind.

    LG

    ***

    Kommentar


      #3
      Hi Piplolina,

      Ja, der Kanton wäre hilfreich aber man kann auch bestellen... bei Goldenway gibt es entsprechende Packungen (2mal 250g Päckli) für einen einigermassen guten Preis.
      Ich kaufe aber z.B. auch Hühnerhälse und Hühnerherzen in der MIGROS (hier in ZH hat es zwei, die das haben)
      Schlachthof habe ich hier mal probiert und war nicht begeistert.

      Wir haben hier in der Stadt noch diverse Zoogeschäfte die inzwischen auch Frostfleisch verkaufen.


      LG

      Petra
      Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
      Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
      Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

      Kommentar


        #4
        Sorry, wir sind aus Basel-Stadt und motorisiert, und wären froh über Tips aus BS/BL/SO oder dem grenznahen Bereich in Deutschland Grenzach/Lörrach/Weil

        LG
        Pipolina

        Kommentar

        Lädt...
        X