Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviel Sauerkraut?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieviel Sauerkraut?

    Aaron hat heute nacht wieder erbrochen, wieder nur Schleim.
    Nein, diesmal hat er kein Froschaug verschluckt, ich habe aber den Verdacht, dass er wieder einmal etwas erwischt hat, was nicht in einen Hundemagen gehört.
    Ich habe ihm heute Sauerkraut gegeben, war fast eine Handvoll. Diesmal nicht klein geschnitten, sondern so, wie man es zu kaufen bekommt.
    Nun hoffe ich, dass das, was im Hund ist und nicht in den Hund gehört, wieder aus dem Hund herauskommt.

    Damals, beim Froschaug, war eine Speckschwarte hilfreich, die er ebenfalls ungeplant beim Gassigehen erwischte.
    Kann ich es jetzt wieder mit Speck versuchen, damit es schön rutscht?

    Ich kann, obwohl Aaron oft an der kurzen Leine ist, gar nicht so weit voraussehen, um alle möglichen, nicht freßbaren Dinge von ihm fernzuhalten.
    Er hat dieses Staubsaugerverhalten nicht immer, aber möglicherweise sind es Dinge, die besonders gut riechen, die er da meint, fressen zu müssen.

    Liebe Grüße

    Brigitte

    #2
    Zitat von CalimeroC Beitrag anzeigen
    Ich habe ihm heute Sauerkraut gegeben, war fast eine Handvoll. Diesmal nicht klein geschnitten, sondern so, wie man es zu kaufen bekommt.
    Und ? Ist alles rausgekommen ? Wir haben neulich beim Hund meiner Freundin einen halben Luftballon mit Sauerkraut rausbefördert. Haben ihm so etwa 300 g gegeben. Also mehr als eine Handvoll darfs schon sein.
    Liebe Grüße von Elke
    mit kleiner Jessy im Jetzt und Momo und Lazy ganz fest in unseren Herzen, aber eigentlich mit allen Hunden die schon bei uns waren

    Kommentar


      #3
      Ich geb jedesmal eine ganze Packung Sauerkraut.
      Erstens: Viel hilft wirklich viel in diesem Fall.
      und zweitens: wieso soll ich einen Rest überlassen, wenn es dem Hund doch so gut schmeckt.

      Vik
      Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Science Busters)

      Kommentar


        #4
        Ich hatte den Fall erst einmal. Damals habe ich aber so ca ne halbe - dreiviertel Dose ( also den Inhalt, nicht die Dose) in den Hund geschüttet.

        Lg, Tanja

        Kommentar

        Lädt...
        X