Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was an Leckerli

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Pepper bekommt meist normales TroFu oder so weiche Stangen ganz ganz klein geschnippelt, weil sie sonst "über"motiviert ist und alles macht, nur nicht das, was sie soll...

    Maniya steht auf getrocknete Bananenscheiben, Hühnerherzen und Mägen, in der Mikro angetrocknete Geflügelfleischwurst (klebt nicht so) und Käse (kaufe immer diesen Auflaufkäse, der schon geschnippelt ist)
    LG Simone, Pepper, Maniya & Smilla

    Hunde sind für alles offen, wenn man sie nur lässt!

    Kommentar


      #32
      Zitat von Rocco Beitrag anzeigen
      Liebe Michaela,

      er hört, außer es kommt ein Hund, der wird angepeilt, dann geht er in eine Deckungsstellung als auf Angriff, wenn er merkt, den kennt er, wird wieder lockerer und entspannt sich. Ohne Leine habe ich fast keine Probleme, nur ich wohne in der Nähe des Bahnhofs bzw. die Gleisen, da kann ich ihn nicht so frei laufen lassen.

      Gruß

      Annette mit Rocco
      Liebe Annette!

      Der Ausi von meiner Freundin ist ohne Leine auch total easy, aber sie wohnt mitten in der Stadt und muss in logischerweise bis zum Auto anleinen, dann macht er das genauso, sie hat aber bisher auch noch keine Lösung gefunden !!!!! Auch Futter und Balli etc wird total ignoriert !!!!
      Vielleicht hat jemand ja eine Idee !!!!!

      Liebe Grüße
      Michaela

      Kommentar


        #33
        Bei uns gibt bes als leckerlie meist en stück
        Käse oder Obst.

        LG Jessy
        Liebe Grüße
        Jessy

        Kommentar


          #34
          Hallo Anette,

          unsere Hündin liebt vor allen Hühnerherzen, aber sie müssen gekocht sein.

          Liebe Grüße

          Kommentar


            #35
            Bei uns kommt regelmäßig Leber, Herz oder Lunge (Schaf, Huhn, Pute oder Rind) in den Dörrautomat. Weil nämlich ich werde nicht anfangen das Zeug feucht in der Tasche mitzuschleppen. Da leider alles andere vollkommen ungenießbar ist (wer benimmt sich schon für ein blödes Stück Käse? Da könnte ja jeder kommen! Außerdem sind Pferdeäpfel eh viel interessanter als Käse/Wurst/etc). Damit läuft es bei uns gut. Aber alles was man nicht kauen kann ist sowieso blöd und lohnt nicht bei meinen Beiden. Allerdings ist das trocknen zuweilen eine Sch**** arbeit...
            Yohanna
            mit Seelenhund Henna (*2004) und Dobidame Laika (*2007) - und der unvergessenen Mira im Hundehimmel

            Kommentar


              #36
              ich habe jetzt über das Tierhotel getrocknete Lungenbrocken teilweise schön klein gekauft-die kommen hier sehr gut an.
              lg
              Petra

              Kommentar


                #37
                ich habe damals in der hundeschule, "schwarzwurst" benutzt, war super.
                die anderen hunde fanden das auch ganz toll und waren nur bei mir * grins*


                LG

                Kommentar


                  #38
                  Was ist "Schwarzwurst" ????

                  Kommentar


                    #39
                    http://www.kanefzky.com/pic/schwarzwurst.jpg

                    sowas

                    Kommentar


                      #40
                      Von selbstgebackenen Leckerle (hauptsächlich), über Käse, Wurst, getrocknete Hähnchenmägen, getr. Lunge gibt´s bei mir eigentlich alles. Meine 2 stehen auf Abwechslung.

                      Connie

                      Kommentar


                        #41


                        Sowas gibt es bei mir aber sicherlich nicht - ich bin Vegetarierer, mir reicht schon das Fleisch, Pansen, ..... !!!!!

                        Kommentar


                          #42
                          als leckerli bekommt justus kanne ferment barren,oder wir pürieren
                          fleisch und füllen es in so ne art tortenspritze.
                          vorteil-> saubere hände
                          nachteil->aufwendiger

                          uns bleibt aber keine wahl aufgrund seiner allergie,er verträgt nur kanne als leckerli oder selbstgemacht.

                          lg,yvonne

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von vizsla Beitrag anzeigen
                            kanne ferment barren
                            Was ist das ????

                            Kommentar


                              #44
                              kanne ferment barren sind kleine bröckchen.für pferd und hund.
                              ein milchsaures gärungs-produkt.

                              sollen hunden beim fellwechsel helfen,hemmen wohl die fäulnisbildung im darm,
                              sollen helfen das säure-basen gleichgewicht zu unterstützen....
                              meine tierheilpraktikerin hatte mir diese leckerli empfohlen.
                              justus verträgt sie super und liebt sie.


                              lg,yvonne

                              Kommentar


                                #45
                                Bei mir gibt es Rinderlunge, die ich in kleine Stücke schneide und über Nacht auf dem Dörrgerät trockne. Das hält sich sehr lange und die Hunde sind alle verrückt danach.
                                Ab und an ein Stück Ochsenziemer.
                                Leberkekse habe ich mal versucht, mache ich aber nicht mehr, weil mir die Leber den Motor vom Pürierstab gekillt hat. Schade eigentlich, denn die Akzeptanz war ziemlich gut.
                                Nichts ist so unergründlich wie das Innere einer Wurst!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X