Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt jemand von euch Animals-Nature

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kennt jemand von euch Animals-Nature

    Hallo,

    kennt jemand von euch das Trockenfutter Animals-Nature? Wenn ja, könnt Ihr mir eure Erfahrung dazu berichten.

    Möchte evtl. meinen Hund auf das Futter umstellen.

    lg schneckers und crespo

    #2
    welches genau möchtest du denn füttern??
    Grüße von Sabine und den 15 Vierbeinern

    Kommentar


      #3
      Ich kenn einige Katzenbesitzer die dieses Futter füttern - ist eines der hochwertigen Futtermittelhersteller - schwärmen alle.
      Wenn das alles zutrifft was animal-natare sich auf die Fahne schreibt ist es nicht das schlechteste - liest sich nicht schlecht: ...animals-nature.de

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lucien Beitrag anzeigen
        Ich kenn einige Katzenbesitzer die dieses Futter füttern - ist eines der hochwertigen Futtermittelhersteller - schwärmen alle.
        Wenn das alles zutrifft was animal-natare sich auf die Fahne schreibt ist es nicht das schlechteste - liest sich nicht schlecht: ...animals-nature.de
        Das Katzenfutter würde ich nicht füttern. Das Kalzium-Phosphor Verhältnis ist echt miserabel.

        Ich hab eben nur schnell drüber geschaut. Wenn ich was falsch gelesen habe nehm ich alles zurück
        Grüße von Sabine und den 15 Vierbeinern

        Kommentar


          #5
          hallo Bienchen,
          ist schon ok - ich füttere es selber meinen 3 Katzen nicht - kenn nur einige die davon schwärmen, sind alles klasse und gesunde Katzen.
          Meine Katzen werden teilgebarft

          Kommentar


            #6
            Zitat von Lucien Beitrag anzeigen
            hallo Bienchen,
            ist schon ok - ich füttere es selber meinen 3 Katzen nicht - kenn nur einige die davon schwärmen, sind alles klasse und gesunde Katzen.
            Meine Katzen werden teilgebarft


            Jipieeeeeeeeeeeeeeee ein Katzenteilbarfer......
            Ich freu mich so, das ich hier jemanden finde der seine Katzen teilbarft. Weil ich eben auch damit anfangen will.
            Grüße von Sabine und den 15 Vierbeinern

            Kommentar


              #7
              ach das ist ja nett

              Kommentar


                #8
                @bienchen
                schau mal da hin - savannahcat - falls du die Seite noch nicht kennst
                eine Fundgrube für dich als Katzen-Barfanfänger
                Gruß Lucien

                Kommentar


                  #9
                  vielleicht hast du ja mal lust und zeit mir ein paar Tips zu geben. Aber besser in einem anderen Thread. Hier gehört das vielleicht nicht ganz hin...
                  Grüße von Sabine und den 15 Vierbeinern

                  Kommentar


                    #10
                    @all: Ich würde meinen Hund entweder das Friends oder Exotic füttern. Die Futtermenge ist ja sehr sehr nierdrig.

                    lg schneckers und crespo

                    Kommentar


                      #11
                      also das Friend würde ich dem Exotic vorziehen. allerdings ist beim friend nicht angegeben wieviel Calcium enthalten ist.
                      Beim Exotic finde ich die Zusammensetzung nicht so gut. Das ähnelt "bestes-futter" finde ich.

                      Das ist aber ein persönliches ding. Ich mag es nicht, wenn so viel "komische" Sachen" im Futter sind..... Grapefruitsamenextrakt Cat's Claw Chicoree Extrakt, Yeas-Sacc,

                      Was ich gut finde, das kein Weizen und Soja drin ist. Und so wie ich das lese, ist in dem Futter bestimmt auch kein K3

                      Abei ich fürchte mal, das du hier niemanden finden wirst, der das Trofu füttert...
                      Grüße von Sabine und den 15 Vierbeinern

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X