Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rohes und Gekochtes zusammen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rohes und Gekochtes zusammen?

    Hallo,
    ich habe heute Rindergulasch und ein bisschen Leber für Bilia. Ich weiß nicht, ob sie Leber roh verträgt, viele Hunde bekommen ja Durchfall davon, daher würde ich die Leber gern abkochen.
    Kann ich die gekochte Leber zusammen mit rohem Fleisch füttern?
    Habt ihr sowas schon gemacht - und - vertragen eure Hunde das?

    #2
    Hallo Heike,
    ich habe zuerst die Leber roh (mit gewolftem Rindfleisch zusammen) gefüttert. Das mochten meine beiden nicht so gern. Dann habe ich die Leber kurz beidseitig angebraten - nun klappt es. Durchfall hat keiner bekommen. Ich habe 150 g pro Hund gegeben.
    Gruß Klucki

    Kommentar


      #3
      Es kommt eigentlich immer auf den Hund an. Der eine verträgt die Mischung, der andere nicht.
      Meine Hündin frisst eigentlich alles gemischt ohne Probleme.
      Im Einzelfall kann man das nur durch probieren rausfinden.
      Meine Lucy frisst die Leber roh, ich mische sie einfach unter anderes gewolftes Fleisch, ist bei uns kein Problem.
      Also probier es einfach aus, wie sie es mag und es ihr bekommt !
      Ein Hund im Bett knuddelt und verschmutzt das Laken, aber dafür glättet und reinigt er die Seele !
      Doris mit Lucy, Jessy, Buzelmann und Lina im Herzen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bilia Beitrag anzeigen
        Kann ich die gekochte Leber zusammen mit rohem Fleisch füttern?
        Habt ihr sowas schon gemacht - und - vertragen eure Hunde das?
        Hallo Heike,

        das mache ich bei meinen Hunden, die rohe Leber auch nicht so gern fressen, immer so. Meine 4 haben damit keine Probleme.

        LG

        Liesbeth

        Kommentar


          #5
          OK - gerade gab es die Mahlzeit mit überbrühter Hühnerleber und Rindfleischwürfel. Ich werde berichten, ob es gut gegangen ist.

          Kommentar


            #6
            Hallo Heike,

            seit Silvi mir eine Mahlzeit aus roher Leber und rohem Fleisch zweimal vor die Füße gespuckt hat, überbrühe ich die Leber mit kochenden Wasser und gebe nach dem Abkühlen das Fleisch roh dazu. Seitdem ist immer alles dringeblieben.

            Kommentar

            Lädt...
            X