Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bioresonanzanalyse oder Blutuntersuchung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bioresonanzanalyse oder Blutuntersuchung

    Ich barfe meine Luna nun seid ca. 2 1/2 Monaten.
    Vor ca. 5 Wochen habe ich bei ihr eine Bioresonanzanalyse bei meiner Heilpraktikerin machen lassen, um Lunas Gesundheitszustand zu überprüfen.
    Meine Frage ist nun, reicht die Analyse aus, oder sollte ich zur Kontrolle zusätzlich noch eine Blutuntersuchung machen lassen.

    Herzliche Grüße und vielen Dank für Eure Antworten
    Ingrid

    #2
    Gab es einen bestimmten Grund für die Analyse? Wenn ja, müsste dann das Test wiederholt werden, um zu schauen ob und wie sich die Werte geändert haben.
    Liebe Grüße,
    Joanna mit Sammy und Milo

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      der Grund ist, das ich zu Beginn der Umstellung auf BARF Luna einmal durchchecken lassen und Ihren Ist Zustand herausfinden wollte.
      Dabei ist unter anderem herausgekommen, das sie ziemlich verschlackt ist.
      Wiederholen möchte ich die Analyse in einen entsprechenden Zeitraum, um zu sehen was sich verändert hat.
      Meine Frage zur Blutuntersuchung ist nur deshalb, um eventuellen Mangelerscheinungen vorzubeugen. Oder kann man das genauso mit der Bioresonanzanalyse.


      Herzliche Grüße
      Ingrid

      Kommentar


        #4
        Einige Barfer lassen ihren Hunden einmal im Jahr Blutabnehmen zur Kontrolle.
        Ob es Sinn macht oder nicht lassen wir mal dahingestellt. Wobei ich denke, ob Roh oder Fertigfutter, seinen Hund einmal im Jahr vom TA durchchecken zu lassen ist für mich schon angebracht.

        Ich denke ich werde dieses Jahr auch mal das Blut untersuchen lassen- einfach zur Beruhigung
        Liebe Grüße

        Kommentar


          #5
          Ingrid,
          ich würde einfach abwarten und dann den Nachtest machen. Die THP bei der wir damals waren, übrigens auch in Herne, hat mir das so erklärt, dass Bioresonanzanalyse viel genauer ist als Blutuntersuchung. Sie kann auch Probleme aufdecken, für die es schulmedizinisch noch keine Anzeichen gäbe.
          Liebe Grüße,
          Joanna mit Sammy und Milo

          Kommentar


            #6
            was kostet den ungefähr so ein Bioressonanztest?
            Gruß Anja mit Kira und immer im Herzen, meine alles geliebte Lelly

            Kommentar


              #7
              Ich habe 60,- Euro bezahlt, aber die Preise scheinen ja ganz unterschiedlich zu sein.

              Herzliche Grüße
              Ingrid

              Kommentar


                #8
                60€? Was wurde denn getestet?
                Ich habe 130€ bezahlt, es wurden alle inneren Organe, Allergien, Fütterung, toxische Belastung und Therapiesubstanzen getestet.
                Liebe Grüße,
                Joanna mit Sammy und Milo

                Kommentar


                  #9
                  Ja, aber ich habe noch einmal nachgeschaut, auf Lunas Auswertung steht Kurztest.
                  Vielleicht ist dort der Unterschied.

                  Herzliche Grüße
                  Ingrid

                  Kommentar


                    #10
                    Ja, das ist gut möglich. Bei uns war es schon sinnvoll den "großen" Test zu machen, da Sammy ziemlich viele Probleme hatte. Danach hatten wir noch einen "großen" Nachtest zum Vergleich.
                    Liebe Grüße,
                    Joanna mit Sammy und Milo

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo zusammen!

                      Ich habe mit unserem Anton auch erhebliche Gesundheitliche Probleme und wüßte gerne, wo ihr die Bioresonanzanalyse habt machen lassen ... wir kommen nämlich auch aus der Nähe ... aus Dortmund!

                      Freue mich schon auf eure Antworten!

                      Grüße


                      Brigitte

                      Kommentar


                        #12
                        Was hat din Hund für Problemen?

                        Wir waren bei einer THP in Herne.
                        Liebe Grüße,
                        Joanna mit Sammy und Milo

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von *joanna* Beitrag anzeigen
                          Was hat din Hund für Problemen?

                          Wir waren bei einer THP in Herne.

                          Hallo Johanna!

                          Lt. unserem Tierhomöopathen hat Anton eine chronische Leberentzündung, eine chronische Bauspeicheldrüsenentzündung und ist Futtermittelallergiker.

                          Ich würde das aber gerne mal von anderer Stelle gegenprüfen lassen!

                          Grüße

                          Brigitte

                          Kommentar


                            #14
                            Ich arbeite mit einem Labor zusammen, schicke dort Haare ein. Könnt ihr bei jedem THP machen lassen, der mit einem Labor zusammen arbeitet. Viele machen das auch selbst.

                            Viel Erfolg wünsche ich euch. Ich habe teilweise (leider nicht immer) gute Erfolge damit gehabt.
                            Viele Grüße, Carolin

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von bärle Beitrag anzeigen
                              Ich arbeite mit einem Labor zusammen, schicke dort Haare ein. Könnt ihr bei jedem THP machen lassen, der mit einem Labor zusammen arbeitet. Viele machen das auch selbst.

                              Viel Erfolg wünsche ich euch. Ich habe teilweise (leider nicht immer) gute Erfolge damit gehabt.
                              Hallo!

                              Bist du THP?!?!

                              Wenn ja ... könntest du Haare von Anton einschicken und wie teuer würde es?!?!

                              Vielen Dank im voraus!

                              Grüße

                              Brigitte

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X