Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dosierung Mariendistel, Basakatt & Ulmenrinde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dosierung Mariendistel, Basakatt & Ulmenrinde

    Hallo,

    ich habe eine 25,5 kg schwere Labbi-Hovi Mix Hündin. Sie hat CNI und SDU, sowie im Oktober/November Calciumoxalat-Kristalle im Urin.

    Ich koche das Futter jetzt selbst. Meine Hündin hat Magen Probleme in Form von Sodbrennen und öfteren spucken von gelben Schleim.

    Um das Ganze etwas zu beruhigen möchte ich nun Basakatt und Ulmenrinde zu füttern. Beides in absteigender Potenz. Das soll keine Dauergabe werden.

    Wer kann mir zur Dosierung etwas sagen?

    Des weiteren möchte ich wg. der CNI Mariendistel zu fügen. Weiss jmd. wieviel und vor allem wie ich Mariendistel füttern kann. Es ist Gemahlene.

    Liebe Grüße Marina&Greta

    #2
    Liebe Grüße Marina&Greta

    Kommentar


      #3
      Hallo Marina!

      Was ist Baskat?

      Zur Dosierung kann ich Dir leider nichts Genaues sagen aber vielleicht erbricht sie vor Hunger? Mein Dusty bricht wenn er viele Stunden nichts gefressen hat Magensäure. Dagegen hilft bei uns eine trockene Scheibe Brot zwischendrin oder mal 3 Hundekekse.
      Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

      Kommentar


        #4
        hallo,
        ich kann dir da leider auch keinen rat geben.
        vielleicht fragst du nochmal deinen ta oder einen tierheilpraktiker.

        gute besserung.

        lg,yvonne

        Kommentar


          #5
          was ist Basakat?
          Grüsse Susanne

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
            Hallo Marina!

            Was ist Baskat?

            Zur Dosierung kann ich Dir leider nichts Genaues sagen aber vielleicht erbricht sie vor Hunger? Mein Dusty bricht wenn er viele Stunden nichts gefressen hat Magensäure. Dagegen hilft bei uns eine trockene Scheibe Brot zwischendrin oder mal 3 Hundekekse.
            Basakatt ist ein Nahrungsergänzungsmittel aus versch. Mineralien und Salzen.
            Brot und nachts noch etwas zu fressen geben haben wir schon alles durch
            Liebe Grüße Marina&Greta

            Kommentar

            Lädt...
            X