Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HyalOral Zusatz für die Gelenke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HyalOral Zusatz für die Gelenke

    hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit HyalOral. ist zur wiederherstellung des hyalinen knorpels, gelenkschmierung, entzündungshemmend und stärkung der sehnen und bänder.
    Lg Kathrin und die Rasse(l)bande

    Ein Leben ohne Hund ist für mich unvorstellbar.

    #2
    Nie gehört. Was bedeutet denn hyalin? Und was ist in dem Mittel drin?
    Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

    Kommentar


      #3
      ich zitiere mal:

      "Hyaliner Knorpel hat eine hohe Druckelastizität, deshalb findet man ihn überall dort wo hauptsächlich Druckbelastungen auftreten (wie z.B. in den meisten Gelenkflächen). Die Chondrozyten liegen hier einzeln oder zu wenigen beieinander. Sie scheiden die durchsichtige Interzellularsubstanz aus (Zwischensubstanz, Extrazellularmatrix), in der sie selbst mit den kollagene Fasern (hauptsächlich vom Typ II, auch Typ IX und XI) liegen. Da die Fasern dieselbe Brechzahl wie die Interzellularsubstanz besitzen, erscheint der hyaline Knorpel im Mikroskop meist als gleichmäßige Masse. Die Kollagenfasern sind hier also verdeckt (maskiert). Wenn mit dem Alterungsprozess jedoch die Interzellularsubstanz abnimmt, werden einige der Fasern wieder sichtbar. Man bezeichnet sie als Asbestfasern. Die Abgrenzung zum Faserknorpel muss dann über die Gestalt und Anordnung der Chondrozyten erfolgen. Im hyalinen Knorpel finden sich schon frühzeitig Kalkeinlagerungen. Seine Gefäßarmut begünstigt, zusammen mit der oft hohen mechanischen Belastung, degenerative Prozesse. Im Gelenkknorpel fehlt das umgebende Perichondrium und damit auch die mesenchymalen Zellen, die zu Chondroblasten differenzieren können, sodass kaum Regeneration stattfinden kann.
      Hyaliner Knorpel kommt als Gelenk-, Rippen-, Nasenknorpel, in den Knorpelspangen der Luftröhre, in den Epiphysenfugen und im knorpelig präformierten Skelett vor. "



      Das HyalOral kenne ich auch nicht .....

      "HYALORAL enthält Colatech®, kristallisiertes Glucosaminsulfat, Chondroitinsulfat, Gamma-Oryzanol, Hyaluronsäure und hydrolysiertes Hühnchenprotein."
      LG, Helma
      "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

      Kommentar


        #4
        Colatech ist enzymatisch hydrolisierte Gelatine. Viel Geld für einen schönen Namen

        die hyaluronsäure-Bestandteile sind ebenso wie die wirksamen Bestandteile von Grünlipp in Kollagenhydrolysat enthalten.

        Kommentar

        Lädt...
        X