Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bioplan Naßfutter getreidefrei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bioplan Naßfutter getreidefrei

    Hallo,
    und gleich noch ne Frage, weil ich mit Terra Canis eigentlich zufrieden bin, aber lieber ein Fertigmenü mit "glücklichen" Tieren hätte. Was haltet Ihr von Bioplan? Ich weiß, die Deklaration läßt zu wünschen übrig, aber ich finde vom Aussehen und vor allem vom Geruch (eines der wenigen Futtersorten, die eben nicht nach Hundefutter riechen) kommt es dem Terra Canis getreidefrei sehr nahe.
    Vielen Dank für Eure Antworten-
    Eva mit Lucy, Kitty und Jessy
    Grüße von Eva mit 4 Chihuahuamädels LucyKittyJessyLilly und der weißen Schäferhündin Bianca

    #2
    Hallo Eva

    ich kenne dieses Futter nicht,aber wenn Du doch zufrieden bist,füttere es doch weiter.
    Wenn Du hier im Forum viel stöberst,findest Du bestimmt auch zum Barfen
    Es ist einfacher als Du vieleicht denkst,Wir helfen und unterstützen Dich dabei
    .........
    LG Jutta
    "Krieg ist ein Massaker von Leuten,die sich nicht kennen,zum Nutzen von Leuten,die sich kennen,aber nicht massakrieren."Paul AmbroiseValery,franz.Philosoph.

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      ich hatte auch mal das Nassfutter von Bio- Plan und war eigentlich ganz zu frieden und meinen Hunden hat es auch sehr geschmeckt..
      Ich holle dieses Futter oft, wenn wir was am üben sind und ich ihnen mal was anderes geben will zur Belohnung oder um einen Kong zu füllen..
      Grüße

      Kommentar


        #4
        Hallo Ihr alle,

        danke für die Antworten. Das Problem an diesem Futter ist halt die mangelnde Deklaration bis auf den Satz "Fleisch und tierische Nebenprodukte", was ja recht schwammig ist. Aber wie gesagt, der Geruch ist sehr gut, zuviel noch gefüllte Gedärme könne dann ja eigentlich nicht drinnen sein

        Liebe Grüße- Eva mit Lucy, Kitty und Jessy
        Grüße von Eva mit 4 Chihuahuamädels LucyKittyJessyLilly und der weißen Schäferhündin Bianca

        Kommentar


          #5
          Das stimmt echt, das wenig drauf steht, aber ich find auch das es ganz anständig riecht..
          Grüßle

          Kommentar

          Lädt...
          X