Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich möchte meine Hunde gerne Barfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich möchte meine Hunde gerne Barfen

    Hallo ,
    und zwar würde ich gerne meine Hunde Barfen , ich habe da in den letzten 1 1/2 Jahren schon öfters drüber nachgedacht , aber irgendwie habe ich nicht genügent mut dazu .
    Jetzt bin ich im www auf "fertig BARF" gestossen , und dachte mir , das es doch eigendlich nur besser sein kann als jegliches Trofu was angeboten wird ?
    Ist hier jemand der das fertig Barf seien Hunde Füttert ?

    gruss Bullielove

    #2
    Ja, hier und zwar das von Happy Pets Much, ich geb abwechselnd das auf Rindfleischbasis und das auf Pansenbasis. Ich find die Zutaten und das Mischungsverhältnis ganz hervorragend und meinen Hunden gehts super gut damit.
    Wenns erlaubt ist und Du magst, kannst Du hier *****EDIT: Bitte keine Direktlinks*****mal nachsehen.
    Grüßle, Lucy & die 3 1/2 Fussels

    Kommentar


      #3
      für einen unsicheren anfänger oder für den urlaub mit hunden die keine unverträglichkeiten haben ist fertigbarf auf jedenfall eine feine sache. mir persönlich geht dabei allerdings ein wenige die philosophie von barf / frischfütterung flöten, da ich mich wieder gutgläubig auf die inhaltsangaben mir völlig fremder verlassen muss.

      wenn du dich damit wohl fühlst, probiere es einfach aus. wenn ihr damit zurecht kommt, kannst du vielleicht auch mal selber etwas ausprobieren. infos bekommst du reichlich hier im forum, ansonsten kann ich dir die (wirklich ausführliche !) barf-broschüre aus dem dhn-shop empfehlen
      grüßle
      Susanne

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        traue Dich einfach, jeder hat mal angefangen. Deine Hunde werden es Dir danken.
        Hier bekommst Du sicher genügend Hilfestellung, außerdem gibt es genügend Fachliteratur.

        Liebe Grüße
        Agneau
        Liebe Grüße Agneau
        Wer Tiere quält ist unbeseelt, und Gottes guter Geist im fehlt.
        Mag noch so vornehm drein er schauen, man sollte niemals ihm vertrauen. (Goethe)

        Kommentar


          #5
          Für den Einstieg ist das doch nicht schlecht!
          Wir haben das Glück, dass wir 400m von einem Barfladen wegwohnen!!!
          Ich kaufe 1mal wöchentlich frisch und stelle die Menüs selber zusammen!!!
          Hauptsächlich Rind und ein wenig Pute/Huhn + verschiedene Gemüsezutaten...

          LG

          Kommentar


            #6
            Ich glaube ich werde den versuch nächste Woche mal starten .

            Kommentar

            Lädt...
            X