Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Barfen- Urlaub- Dosenfleisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Barfen- Urlaub- Dosenfleisch

    Hallo,

    wie macht ihr das, mit dem Fleisch im Urlaub? Wenn man kein Fleisch (aus Platzgründen) mitnehmen kann.
    Mit Sicherheit kann man auch in Holland Fleisch bekommen. Aber da wir eine 5-Köpfige Familie sind, ist der Kühlschrank im Ferienhaus so wieso recht klein für uns. Wo soll da noch das Fleisch für unseren Figo hin?

    Welches Fleisch in Dosen könnt ihr empfehlen?
    Ich würde nämlich gerne jetzt schon einige ausprobieren, bevor wir im Urlaub eine Enttäuschung erleben müssen. Und Figo nicht zu futtern hat…

    LG Kinga

    #2
    Hallo Kinga,

    ich habe gute Erfahrungen mit den Dosen von Lunderland gemacht. Wir waren letztes Jahr 2 Wochen weg und es gab während dieser Zeit keine Probleme.
    liebe Grüße von Kerstin

    Kommentar


      #3
      Meine Freundin, die voll barft, nimmt in solchen Situationen Rinti

      Kommentar


        #4
        Ich habe auch für unseren diesjährigen Dänemarkurlaub die Dosen von Lunderland bestellt. Eine Probedose habe ich aber schon zuhause verfüttert- und es schmeckt ihr göttlich. Es gibt ganz viele unterschiedliche Sorten Fleisch und Fisch. Dazu habe ich reine Gemüseflocken bestellt, Zusätze wie gewohnt, na ja und ein bischen frisches Obst bekommt man doch überall. Es ist zwar nicht das gewohnte Rohfutter, aber so kommt man auf jeden Fall ganz gut durch jeden Urlaub.
        Liebe Grüße
        Brigitte

        Kommentar


          #5
          huhu kinga,
          wie wär es mit einer elektrischen kühlbox?
          da ich den figo ein bissl kenne würde ich in diesem fall rinti nicht empfehlen.

          drück dich,yvonne

          Kommentar


            #6
            @Yvonne, das mit der Kühlbox ist eine gute Idee, aber da müssten wir ein Kind zu Hause lassen
            Drück dich

            Rinti ist auch nicht mein Fall, aber Lunderland hört sich schon gut an!

            LG Kinga

            Kommentar


              #7
              huhu,kinga,na so groß sind die nu auch nich...
              mit den anderen produkten hab ich keine erfahrungen...


              ,yvonne

              Kommentar


                #8
                Hallo.
                vom platz und transport her würde sich trockenfleisch anbieten.
                problem ist da eher mal der geldbeutel

                ihr sei dzu 5? dann müsst ihr doch wahrscheinlich eh regelmäßig/ häufiger einkaufen gehen, dann würd ich bei jedem einkauf gleich fleisch für 2 oder 3 tage für den hund mitkaufen, das dann in eine schüssel und irgendwo hinstellen wo hundi nicht rankommt.
                hundi schadet es nicht, wenn das fleisch etwas gestanden hat.
                eher eure nase
                Gruß Tina

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Fellnase28 Beitrag anzeigen
                  Hallo Kinga,

                  ich habe gute Erfahrungen mit den Dosen von Lunderland gemacht. Wir waren letztes Jahr 2 Wochen weg und es gab während dieser Zeit keine Probleme.
                  Ich gebe im Urlaub ebenfalls die Dosen von Lunderland.
                  Habe letztes Jahr eine Zeit vor Urlaubsbeginn getestet ob sie vertragen werden und gut war. ....und geschmeckt hats auch....
                  LG
                  Birgit mit Merlin, der es jederzeit schafft mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern



                  Warum muss ich als Laie jedes Jahr dem Finanzamt die Einkommensteuer erklären ?

                  Kommentar


                    #10
                    Wir haben im Urlaub gute Erfahrung mit den Beuteln von Herrmanns gemacht (gibt es als Rind, Pute, Huhn, Lamm...)

                    Hat er gut vertragen und geschmeckt hat es augenscheinlich auch
                    Viele Grüße von Patricia und Marley

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo,

                      sorry, dass ich mich einmische, aber was ist falsch an Rinti???

                      Hab das eben einer Bekannten empfohlen, wenn das aber Müll ist, nehm ich es zurück und empfehle was anderes.
                      Herzliche Grüße
                      Andrea mit den Stallwächtern

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von *PAT* Beitrag anzeigen
                        Wir haben im Urlaub gute Erfahrung mit den Beuteln von Herrmanns gemacht (gibt es als Rind, Pute, Huhn, Lamm...)
                        Die finde ich auch super, vor allem weil sie so schön leicht sind und wenig Müll produzieren.

                        Zitat von Andrea/Emily Beitrag anzeigen
                        was ist falsch an Rinti???
                        Ob man Rinti jetzt als "falsch" bezeichenen muss sei dahingestellt, aber bei Rinti sind eben Mineralstoffe und Vitamine zugesetzt, während die genannten Dosen/Beutel nur reines Fleisch der jeweiligen Sorte und das deutlich deklariert enthalten. Bei Rinti steht oft bei den Sorten wie z. B. Huhn "Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Huhn mindestens 10 %)", wo ich mich dann frage, woraus die restlichen 90% bestehen.

                        LG Rena

                        Kommentar


                          #13
                          Hi,

                          Ich denke wenn es nur um ein paar Tage geht und Hund gesund und das Futter verträgt sollte das Alles kein Problem sein.

                          Wenn wir in Urlaub fahren hab ich für unterwegs erst mal Frischfleisch dabei und zur Not ein gutes Trockenfutter, vor Ort kauf ich dann frisch was es gibt.
                          @+

                          J´ai décidé d´être heureux parce que c´est bon pour la santé

                          Voltaire

                          Monika31@orange.fr

                          Frankreich Connection

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Andrea/Emily Beitrag anzeigen
                            Hallo,

                            sorry, dass ich mich einmische, aber was ist falsch an Rinti???

                            Hab das eben einer Bekannten empfohlen, wenn das aber Müll ist, nehm ich es zurück und empfehle was anderes.

                            kein müll,gehört schon zu den empfehlenswerten dosen auf dem freien markt.
                            aber auch in rinti sind die künstlichen vitamine hoch dosiert,wenn man einen hund mit allergien hat,würde ich es nicht empfehlen.
                            da würde ich eher petfit empfehlen,aber das bekommt man nicht über z.b. futterhäuser.
                            justus ging es nach nur einer woche rinti sehr schlecht,ausschlag am ganzen körper,er sah schlimm aus.
                            ich kann nur von meinen erfahrungen sprechen und da ich kinga kenne und figo zu allergien neigt,wäre ich bei rinti eher vorsichtig.

                            lg,yvonne

                            Kommentar


                              #15
                              Wir hatten letztes Jahr Trockenfleischmix mit. Das war wirklich super und die Hunde haben es gut vertragen und gerne gefressen.
                              Liebe Grüße
                              Steffie und die Bullies

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X