Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BIO-Hagebuttenkernöl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BIO-Hagebuttenkernöl

    Hallo,
    hat schon mal jemand beim Barfen (BIO-) Hagebuttenkernöl verwendet?
    Mich würde interessieren, ob es eine genauso hohe Vit.C Wertigkeit hat wie Hagebuttenschale?
    Oder ist es sogar schädlich für den Hund?

    Vielen Dank für Antworten

    LG-Urte

    #2
    Hallo!
    Soweit ich das weis, ist in Öl kaum Vit C drin. Aber H öl stelle ich mir trotzdem gesund und lecker vor. Ich glaub auch nicht das es schädlich ist, da man das Pulver ja auch verabreichen darf. Gruß Sabine

    Kommentar


      #3
      Hallo Sabine,

      danke für Deine Antwort. Hm-ich weiß auch nicht genau, ob es einen besonderen oder gar besseren Nutzen hat als Hagebuttenschale. Ich werd dazu nochmal googeln.

      LG-Urte

      Kommentar

      Lädt...
      X