Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Viacutan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viacutan

    Hallo,
    nimmt jemand von Euch Viacutan zum Fleisch? Ersetzt es die Öle oder sollte man es zusätzlich zu den Ölen nehmen?
    Grüße von Eva mit 4 Chihuahuamädels LucyKittyJessyLilly und der weißen Schäferhündin Bianca

    #2
    nach der inhaltsangabe handelt es sich um borretschöl und fischöl. ich persönlich würde eher swanies fitaderm öl nutzen.(gibt es im shop).
    aber zur eigentlichen frage. da aus der inhaltsangabe nicht sehr viel information zuentnehmen ist, würde ich davon ausgehen das es die ration an öl ersetzt.

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      ich hab auch mal ne Zeit Viacutan gegeben weil Emil sehr stark haarte. Anderes Öl hab ich zu der Zeit weggelassen. Das haaren ist leider nicht besser geworden dadurch. Das hat sich erst geändert als ich anfangen hab zu barfen :-)
      Aber Fell hat schön geglänzt. Schlecht ist es sicher nicht.

      Gruß Sprotte

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        vielen Dank für die Antworten.
        Ich bin noch neu hier, wo finden ich denn den Shop?
        Grüße von Eva mit 4 Chihuahuamädels LucyKittyJessyLilly und der weißen Schäferhündin Bianca

        Kommentar


          #5
          Zitat von Eva Chi Beitrag anzeigen
          Hallo,
          vielen Dank für die Antworten.
          Ich bin noch neu hier, wo finden ich denn den Shop?
          Über dem Forum der GH Forum Sponsor ist der Shop !
          LG
          Hannelore mit Lucky https://www.gesundehunde.com/forum/c...ilies/wave.gif
          mit Lilli, Niki, Stella, Bonsai, Mogli, Shiva, Pauline und Buffy im Herzen

          Kommentar


            #6
            Hallo Hannelore,
            dankesschön, hab's.
            Grüße von Eva mit 4 Chihuahuamädels LucyKittyJessyLilly und der weißen Schäferhündin Bianca

            Kommentar

            Lädt...
            X