Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teilbarfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Teilbarfer

    Durch die Gelenkprobleme meiner Kleinen, habe ich mir das erste mal richtige Gedanken gemacht, welches Futter für sie das Beste wäre. Hatte mich nach langem Gesuche für Fenrier entschieden. Dieses verträgt sie sehr gut. Da ich aber weiter auf der Suche nach mehr war, habe ich vor 4 Wochen angefangen, sie teilzubarfen. Sie bekommt eine mahlzeit Trofu und eine Mahlzeit roh. Das Fleisch beziehe ich vom Pansenexpress in 500 g Packungen. Ich gebe Pansenmix, Rind, Rinderleber, Truthhahn, Putenhals, Schlundfleisch, Fisch, Knochen. Die Beilagen relativ frei Schnauze, je nachdem was gerade an Obst, Gemüse, Joghurt ect. da ist. Und was soll ich sagen, seit einer Woche hat sie ein super Fell, super output und ist auch ansonsten richtig gut drauf. Es lohnt sich also auch das Teilbarfen. Jede gute Mahlzeit ist besser als nur das ewige Trofu. Und wenn ich mich besser eingespielt habe, werde ich wohl auf Vollbarf umsteigen.
    Lg Kathrin und die Rasse(l)bande

    Ein Leben ohne Hund ist für mich unvorstellbar.

    #2
    hi Holle,

    suuupper,..hat meine Freundin genauso gemacht...

    Da hatten wir für 2-3 Wochen auch das Fenrier-und dazu Roh.

    hiihi,hat nicht lang gedauert-ist sie voll umgestiegen weils einfach total easy für sie war.

    Kommentar

    Lädt...
    X