Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche hochwertiges Trockenfutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche hochwertiges Trockenfutter

    Hallo,

    ich suche für meinen 1 jährigen Bichon-frise ein hochwertiges Trockenfutter. Preis spielt keine Rolle. Zur Zeit bekommt er das ArdenGrange Fisch und Kartoffeln, aber ich habe den Eindruck das er vermehrt Tränenfluss bekommen hat. Ich möchte schon fast sagen, es sieht zimlich schlimm aus. Laut TA sind die Tränenkanäle frei und ich sollte mich nach einen guten Futter mal schlau machen. Leider bin ich absolut Laie was dies betrifft und benötige daher eure Hilfe.
    Ach ja kaltgepresst sollte es nicht sein, das Crespo diese nicht so toll verträgt. Er verliert da an Gewicht und hat auch vermehrten Kotabsatz.

    Wäre schön, wenn Ihr mir helfen könntet.

    lg schneckers und crespo

    #2
    Trofu

    Hi

    ich kann Dir da leider nicht weiterhelfen, aber ich weiß, daß hier auch viele bzw wenigstens einige Trofu oder teilweise Trofu füttern, daher versuch mal die Suchfunktion, es gibt ganz sicher auch im Gastbereich da etliche threads mit Empfehlungen/Erfahrungen dazu.
    GHrüßchen
    Hanna

    Du warst als Hund der beste Mensch,
    den man zum Freund haben konnte.

    In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

    Kommentar


      #3
      Arden Grange ist sooo ein schlechtes Futter ja nicht.

      Aber ohne einen Anhaltspunkt zu haben, was genau in dem bisherigen Futter dazu führen soll, dass Dein Hund verstärkten Tränenfluss hat, kann man wohl schwerlich eine Alternative vorschlagen.
      LG Catha mit Nova und Miele

      Kommentar


        #4
        Ich war auch immer auf der suche nach einen guten hochwertigen Trofu , immer wenn ich dachte ja ich habe endlich eins gefunden , hat man negatives über das Futter gelesen .

        Kommentar


          #5
          Hallo,