Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Fleisch wird von euren Hunden bevorzugt ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Meine Hunde lieben alles vom Rind und Lamm.
    LG
    Anne und die Schokoschnegglis




    Wer spät zu Bett geht und früh heraus muß, weiß, woher das Wort Morgengrauen kommt.
    Robert Lembke

    Kommentar


      #32
      nach Beliebtheit in absteigender Reihenfolge:

      Pansen, Blättermagen (da nochmal am Liebsten den von den eigenen Wiederkäuern)
      Lammfleisch (von den eigenen)
      Putenhälse
      Rindfleisch
      Hühnerhälse
      Innereien
      Hühnerfleisch roh (lieber hungern sie!)

      Ich habe festgestellt, das die eigenen Tiere (qualitativ wohl auch am hochwertigsten) am Liebsten gefressen werden und davon (fast) alles und egal welches Alter.
      Am häufigsten wird bei (klassischem) Hühnchen aus dem Supermarkt gestreikt. Kann sich jeder seinen Teil denken, wieso

      Grüssle Simone
      Jeden Erfolg, den man erzielt, schafft einen Feind.
      Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
      Oscar Wilde

      Kommentar


        #33
        jack ist alles mit vorliebe

        hühnchen lasse ich mittlerweile weg weil er es erbricht, warum auch immer
        Lieben Gruß sheepy, jack und fusel

        Kommentar


          #34
          ich habe noch keine Vorlieben festgestellt... Iska mag alles.....
          Sybille mit Morris und Fani Flausch im Herzen
          und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

          Kommentar


            #35
            Hallo,

            unser kleiner Neuankömmling Nadi frisst bisher alles, was sie bisher vorgesetzt bekommen hat.
            Bei Merle sieht so aus (nach Beliebtheit in absteigender Reihenfolge):

            Pferd (Muskel)
            Rind (Muskel, Schlund, Maulfleisch)
            Lamm/Kaninchen (Muskel)
            Geflügel (Muskelfleisch, Brustfleisch findet sie doof, Pute mag sie gar nicht)

            stehen so an erster Stelle.

            Merle mag und verträgt (leider) keinen Pansen/Blättermagen (sehr breiiger Kot und heftiges Magengrummeln, egal ob roh oder gegart)

            Gar nicht frisst sie:
            Hirsch, Reh
            Fisch
            Geflügelinnereien

            Was sie nur unter starkem Protest fressen würde oder liegenlässt, wird nicht mehr gekauft. Ich zwing unsere Hunde nicht, etwas zu fressen, was sie nicht mögen.

            Grüße, Birgit
            Grüßerchens, Birgit mit Merle (Terriermixhündin, geb. 11/04) und Nadi (Chihuahuahündin, geb. 07/01)

            Kommentar


              #36
              na das wäre ja mal richtig fies

              obwohl bei uns hies es ja immer, es wird gegessen was auf den tisch kommt BASTA
              Lieben Gruß sheepy, jack und fusel

              Kommentar


                #37
                Meine beiden Wuffels bevorzugen auch Pansen da stürzen sie sich direkt drauf ;-)

                Kommentar


                  #38
                  Hi,

                  obwohl bei uns hies es ja immer, es wird gegessen was auf den tisch kommt BASTA
                  Jepp Aber wir wollens ja besser machen als unsere Eltern, nicht wahr? Und das gilt ja auch für die Hunde

                  Birgit
                  Grüßerchens, Birgit mit Merle (Terriermixhündin, geb. 11/04) und Nadi (Chihuahuahündin, geb. 07/01)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X