Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kalbsfüße mit Fell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kalbsfüße mit Fell

    Hallo an alle!

    Sind Kalbsfüße mit Fellresten schwer verdaulich? Der Metzger sagte, dass man die erst kochen sollte. Meine Mädels haben normalerweise keine Probleme mit der Verdauung. Die vertragen so ziemlich alles.

    LG Sabine

    #2
    Ich gebe die roh - so ich mal an welche komme... Verdauung ist dann wie immer, alles bestens.
    Liebe Grüße
    Anja Felipa und Raki

    Kommentar


      #3
      Kann ich so nicht sagen das die schwer verdaulich wären. Manchmal ist der Output etwas pelzig .
      Liebe Grüße
      Laura




      Allen ist das Denken erlaubt,
      vielen bleibt es erspart

      Kommentar


        #4
        Das sind doch Knochen. Knochen sind nun mal schwer verdaulich.
        Fellreste putzen den Verdauungstrakt, Laura hat recht mit dem pelzig .

        Bloß nicht kochen. Roh geben und die Hunde haben was zu tun und freuen sich.

        Wenn Du sie doch kochen solltest, dann gib die Brühe und schmeiß den Knochen weg. (Wäre sooooo schade drum.)
        Liebe Grüße,
        Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Laura-Wolf Beitrag anzeigen
          Kann ich so nicht sagen das die schwer verdaulich wären. Manchmal ist der Output etwas pelzig .
          Also so wie es reingeht, kommt es raus.

          Habe leider nur einen bekommen. Hätte beiden Mädels gerne einen gegeben. Fiona hat sich gleich darüber hergemacht. Leni hat sich mit Ochsenschwanz begnügt. Die liebt sie. Umso fleischiger umso besser.

          für die Antworten
          LG Sabine

          Kommentar


            #6
            Habe sie roh gegeben. Wollte nur wissen, wie das mit dem Fell wirkt.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Barack Beitrag anzeigen
              Habe sie roh gegeben. Wollte nur wissen, wie das mit dem Fell wirkt.
              ...dann berichte morgen mal!
              Liebe Grüße
              Anja Felipa und Raki

              Kommentar


                #8
                Huhu,

                Bei uns sieht es dann immer aus, als ob sie kleine Ratten kacken
                Letztens gab es Rinderohren mit Fell. Aber als ich da auch noch die Ohrmarke rausschneiden musste, war meine Schmerzgrenze selbst nach 7 Jahren Barf und gefühlten 120 eigenhändig zerteilten ganzen Pansen erreicht.

                Von schwer verdaulich habe ich auch bei Fellbeinen bisher nichts festgestellt. Tut dem Darm eher gut.

                Viele Grüße,
                Anke
                „Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern.“ (Astrid Lindgren)

                Kommentar


                  #9
                  Fiona und der Kleine haben ihre helle Freude mit dem Knochen gehabt. Haben abwechselnd daran gekaut. Output so wie immer. Habe kein Fell gefunden.

                  Hoffe, dass ich das nächste Mal für alle drei Hunde Füße bekomme.

                  LG Sabine

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hab auch noch Kalbsfüße in der Gefriere. Allerdings ohne Fell...
                    Mal sehen ob ich nächstes Mal vom Metzger welche mit Fell bekomme, das würd mich schon interssieren...

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe Kalbshufe getrocknet - muß ich dabei was beachten? Die sehen so klein aus, daß ich Angst hab, den Labis bleibt der 'am Stück' im Hals hängen???
                      Penny wird den sicher nicht fressen, das ist ihr viel zu viel Arbeit!
                      Viele Grüße aus dem Norden

                      Penny Lane mit Sgt. Pepper und Senta

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X