Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

äääh, jetzt schon Änderungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    äääh, jetzt schon Änderungen?

    Hilfe... :-)

    barfe nun seit 3 Tagen, kann es wirklich sein, dass es bereits wirkt? Oder bin ich bloß ein bisschen plemplem?
    Mein alter Opa Grisi springt durch die Gegend wie ein Verrückter und ist super lebendig. Viel lebendiger als vorher. Außerdem baggert er plötzlich die Mädels an (Aufforderungen zum Spiel, Kapriolen schlagen usw.).
    Auch sein Fell ist viel weniger schuppig...

    Jetzt mal ernsthaft: bilde ich mir das alles ein oder gibt es wirklich schnelle Veränderungen? Dass er lebendiger ist, fällt hier echt auf...

    LG, Anke

    #2
    Hallo Anke,
    erst mal!
    Du hast übrigens doppelt gepostet, sieht bestimmt aber einer der Mod's.

    Nun zu Deiner Frage, es ist alles möglich, wenn es Grissi so gut geht, dann freu Dich!

    Bei unserem Rüden war der erste "BarfKot", kein Durchfall, wie sonst! Dafür , fest orange mit Schleim!
    Klick mal oben auf DHN, da kommst Du auf die Barf Shop Seite von Swanie, dort findest das Heft Senior Barf.
    Vieles über Barfen findest Du hier im Forum aber auch bei Swanies Seite
    DreiHundeNacht.de

    Grüßle Jutta
    .
    Liebe Grüße Jutta mit Frieda Sonnenschein und Christo & Luna für immer im Herzen .
    Jemand der keine Tiere mag, der kann keine Menschen mögen.
    Meine Oma 25.11.1909-20.11.2002

    Kommentar


      #3
      Hallo Jutta,

      danke für die lieben Worte und die guten Tipps.

      LG, Anke

      PS: kann man hier keine persönlichen Emails an Mitglieder schicken?

      Kommentar


        #4
        Doch PNs, aber ich glaube, das geht als Gast-Mitlied noch nicht.
        Auch von uns ein herzliches im weltbesten Forum!
        Als ich Trixi damals von heute auf morgen umgestellt habe, war auch direkt eineVeränderung zum Positiven zu sehen-mit FeFU war sie dauerkrank mit Wasserdurchfall uvm
        - das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
        Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...

        Kommentar


          #5
          meine hündin kannten alle nur als sehr ruhig und sie schlappte immer schon hinter meinen hacken her. nach einigen tagen rohfutter war die wie ausgewechselt und ich wurde dann im wald angesprochen, was ich mit ihr gemacht hätte, ob sie gedopt wäre......
          grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

          Kommentar


            #6
            WOW, vielen Dank für die Hinweise.
            Mann, bin ich froh, es gibt also doch tatsächlich gute Erfolge in kurzer Zeit. :-)

            LG, Anke

            Kommentar


              #7
              Hallo,
              eine von meinen 3 Mädels hatte immer etwas speckiges Fell, das auch immer ein bißchen streng roch, das hat sich auch sofort geändert.
              Grüße von Eva mit 4 Chihuahuamädels LucyKittyJessyLilly und der weißen Schäferhündin Bianca

              Kommentar


                #8
                Hallo,
                ich habe heute mit einer Bekannten beim Agility gesprochen die meinte das Fell ihrer Hündin hätte sich auch schon etwas verändert,sie haare nicht mehr so stark wie sonst.
                Sie barft ihre Hündin auch erst seit ca.1 Woche,von daher kann es wohl sein das sich Veränderungen so schnell zeigen.
                Wie dem auch sei,freu dich einfach das es deinem Hund besser geht.

                LG
                Christine

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von kikker Beitrag anzeigen





                  PS: kann man hier keine persönlichen Emails an Mitglieder schicken?
                  PN gehen wie schon geschrieben erst wenn Du Mitglied bist, musst Du halt ganz fleissig hier schreiben, noch so ca. 8- 10 Stück, dann kannst Du Mitglied werden
                  Ansonsten geht es nur über offenen E Mail Addi.
                  Liebe Grüße Jutta mit Frieda Sonnenschein und Christo & Luna für immer im Herzen .
                  Jemand der keine Tiere mag, der kann keine Menschen mögen.
                  Meine Oma 25.11.1909-20.11.2002

                  Kommentar


                    #10
                    Neo hat zu TroFu-Zeiten immer gestunken - also sein Fell. Außerdem hatte er permanent Blähungen. Diese beiden Dinge haben sich sofort geändert. Andere Änderungen (Verbesserung Fell, Verdauung allg. usw.) traten erst später auf. Am besten gefiel mir, dass er wieder gerne gefressen hat. Dieser Effekt trat auch sehr rasch ein
                    Liebe Grüße,
                    Nadine mit CKCS Alastair & RR Bayo sowie Seelenhund Neo im Herzen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X