Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blutbild

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blutbild

    Hallo,

    da ich es jetzt schon öfters gelesen habe, wollte ich mal fragen, ob ein Blutbild wirklich nötig ist?
    Barfe meine Stella (12 Jahre) jetzt seit einem Monat und es geht ihr prima. Sie ist, meiner Meinung nach sogar schon wieder ein bisschen aufgelebt. Sie hüpft mehr rum, freut sich (man kann ihr das Lächeln ansehen) und ist auch sonst wieder besser geworden.

    Was ich jetzt wissen möchte: Was genau ist ein Blutbild, was kann ich da alles rauslesen? Wie viel kostet es so durchschnittlich? Wie oft sollte man es machen? Wie sieht es da bei einem Welpen aus? Müsste man das da auch schon machen?

    Ich weiß, ganz schön viele Fragen, aber dieses Thema interessiert mich gerade. Habe in Swanies Broschüre zwar gelesen, dass man ein Blutbild machen kann um zu sehen, ob dem Hund was fehlt, aber den Rest meiner Fragen konnte ich mir so selbst nicht erklären.

    Vielen Dank für eure Mithilfe,


    Christina
    Liebe Grüße

    Christina mit Mischlingsdame Stella und Dobi Sanjo

    #2
    Oh, entschuldigung, habe gerade gemerkt, dass ich noch in der Rubrik Ernährung war. Hätte wohl eher zu Gesundheit gepasst. Hoffe ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen....
    Liebe Grüße

    Christina mit Mischlingsdame Stella und Dobi Sanjo

    Kommentar


      #3
      Schau mal hier rein....
      http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=125205
      Lila Grüsse Sandra,Baronessa und Müsli
      ......mit der Nase im Wind geschwind....

      Kommentar

      Lädt...
      X