Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es ist heiß!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es ist heiß!!

    Hallo!

    Bei dieser Hitze wollen wir auch nicht so schwere Speisen essen und greifen zu erfrischende "leichte" Kost!

    Das würde ich auch gerne meinen Hunden bieten! Habt Ihr Euch da schon Gedanken drüber gemacht? Oder füttert Ihr generel schon was anderes bei so einem Wetter?
    Ich füttere meine Hunde im Moment zu Zeit mit viel Wasser, da ich das Gefühl habe sie trinken zu wenig.
    Nur ist das bei meinem Welpen so eine Sache, da sie dann schnell satt wird und ihr Fressen nicht auffrisst. Was ja auch nicht Sinn der Sache ist.

    Freue mich auf Eure Antworten!

    #2
    ich füttere wie immer ( roh).menge auch wie immer. merke nur, das mein rüde bei der wärme morgens nicht so nen hunger hat und ich ihm das futter dann nachmittags hinstelle. aber ansonsten mache ich nichts anders. trinken tun meine beiden normal viel bei dem wetter.
    grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
    und till, jini+lucy als sterne über uns
    -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

    Kommentar


      #3
      Ich füttere auch wie immer. Zum Mittag gibts aber einen schönen Eiskong (getrorener Joghurt). Das kühlt den Hund ein bissl ab
      Liebe Grüße
      Isabel mit Roxy

      Kommentar


        #4
        Das mit dem Joghurt ist eine gute Idee!
        Ist ja jetzt nicht so, dass meine Hunde keinen Appetit haben . Die Großen könnten ja immer fressen!

        Kommentar


          #5
          seelachsfilets - tiefgefroren wird im sommer gerne genommen.
          grüßle
          Susanne

          Kommentar


            #6
            hm... mein, ich füttere eigentlich nicht anders, als sonst... aber heute... ganz gegen sonstige Gewohnheiten, wurde nicht alles aufgefressen... und zwar von beiden... und auch sehr unüblich... Magengrummeln und leichter Durchfall...

            Liebe Grüße Bärbel mit Draufgänger Fynn & Sensibelchen Malle für immer in meinem Herzen...

            Kommentar


              #7
              Hallo,
              ich füttere wie immer, denn meiner kleinen "Fressmaschiene" kann es nie genug sein, ob heiss oder kalt.
              Lg. Daniela

              Kommentar


                #8
                Ich mache da auch kein Unterschied...und mein Hund auch nicht
                Liebe Grüße

                Kommentar


                  #9
                  Alanis frisst im moment morgens eher schlecht als recht und manchmal lässt er auch eine Mahlzeit komplett ausfallen und frisst erst abends.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich füttere derzeit abends eine große Portion statt 2 kleineren täglich. Allerdings nur weils mir morgen zu heiß ist zum Füttern, ich mag dann nicht in der Küche stehen .
                    Liebe Grüße
                    Laura




                    Allen ist das Denken erlaubt,
                    vielen bleibt es erspart

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Hobbit21 Beitrag anzeigen
                      hm... mein, ich füttere eigentlich nicht anders, als sonst... aber heute... ganz gegen sonstige Gewohnheiten, wurde nicht alles aufgefressen... und zwar von beiden... und auch sehr unüblich... Magengrummeln und leichter Durchfall...

                      Wir haben das Selbe - vorgestern Durchfall, gestern war der Kot in Ordnung, heute wieder Durchfall, keinen richtigen Hunger und nur zögerliches Fressen. Teilweise bleibt das Fressen sogar stehen.

                      Normalerweise füttere ich mittags und abends - jetzt bin ich auf morgens und spätabends übergegangen - das geht dann so einigermaßen.
                      Gefrorenes gebe ich meinem empfindichen Darmsensibelchen nicht, weil ich mir vorstellen kann, dass das noch belastender ist.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich füttere auch bei der Wärme eigentlich wie immer. Morgens gibt es immer Kefir/Quark/Joghurt mit Obst - da stürzen sich Beide derzeit schon richtig drauf, weil sie wohl auch Durst haben, aber selten aus ihrem Waserpott zuhause trinken. Appetitmangel oder keinen Hunger kennen meine Beiden nicht. Allerdings gibt es die Abendportion momentan deutlich später, einfach weil wir länger draußen bleiben und erst so gegen 21/22 Uhr zuhause sind.
                        Einzig Lacy *gast* momentan etwas , werde ab morgen mal Kümmel zugeben.
                        Liebe Grüße von Elke
                        mit kleiner Jessy im Jetzt und Momo und Lazy ganz fest in unseren Herzen, aber eigentlich mit allen Hunden die schon bei uns waren

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo,

                          ich fütter wie immer.

                          Die Hitze macht ihnen zwar zu schaffen, aber auf den Appetit ist sie noch keinem geschlagen.
                          Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

                          Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

                          Kommentar


                            #14
                            Wir füttern auch wie immer! Morgens eine Kleinigkeit und Abend dann die Hauptmahlzeit. Die einzige Ausnahme ist,dass sie im Sommer den Kong mit "Eis" bekommen, entweder mit Johgurt oder Rinderhack.

                            Meine zwei sind auch eher unkompliziert, sie fressen alles und immer, egal wie heiss es ist
                            Liebe Grüße

                            Carolin und die Hasenbühler

                            Kommentar


                              #15
                              Ich füttere wie immer. Meine Beagles kennen da keinen Unterschied.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X