Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rehfuss und Lammbein???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rehfuss und Lammbein???

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage, darf man Rehfüsse und Lammbeine verfüttern?
    Da mein Mann Jäger ist, haben wir ab und an ein paar Rehbeine, da ich aber nicht genau weiss ob die Knochen zu Röhrenknochen zählen (genau wie die vom Lamm) frage ich mich ob man sie verfüttern darf?

    Will den Hunden ja was gutes tun und sie nicht innerlich mit Splittern spicken!
    Liebe Grüße

    Carolin und die Hasenbühler

    #2
    Ich hatte auch schon Rehbeine da!

    Sie splittern stark! Also kommen die mir nicht mehr in Haus!

    Hatte richtig Angst bekommen als ich den Rest zusammengesucht habe!

    Kommentar


      #3
      also ich hab noch keine Rehbeine verfüttert, aber jetzt werde ich sie auch nicht kaufen. Danke für den Hinweis.
      Ist ja eigentlich schade, wenn dein Mann schon Jäger ist...

      Kommentar


        #4
        Meine bekommen ab und an mal Rehbeine. Sie lieben sie, vor allem die Hufe.
        Vertragen sie ohne Probleme und die Röhren knacken sie, lassen sie aber liegen.

        Mary

        Kommentar


          #5
          Wir haben auch häufiger Rehbeine. Wenn ich sie derzeit füttere friere ich sie aber vorher einmal durch wegen der Parasiten. Vertragen werden die gut, die Röhren werden geknackt und liegen gelassen.
          Liebe Grüße
          Laura




          Allen ist das Denken erlaubt,
          vielen bleibt es erspart

          Kommentar


            #6
            meine Rehbeine kommen schon gefroren vom online-shop. Ist jedesmal ein Highlight, wenn Hundi eins bekommt, auch bei ihr sind die Hufe das Beste, die abgesplitterten Röhrenstückchen läßt sie auch immer liegen
            Gruß Anja mit Kira und immer im Herzen, meine alles geliebte Lelly

            Kommentar


              #7
              Hmmm, dann muss ich die Beine demnächst wohl weglassen, da meine die Röhre knacken und essen, nicht aber liegen lassen
              Dann gucken wir einfach, dass wir die Hufe abtrennen können, damit sie wenigstens da was zu kanbbern haben
              Liebe Grüße

              Carolin und die Hasenbühler

              Kommentar

              Lädt...
              X