Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das tierhotel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Mein Lieferung bei Tierhotel ging auch 6 Tage von der Bestellung weg, bin ich von denen bisher auch nicht gewohnt gewesen... Na ja, vielleicht legt sich das wieder und es klappt dann wieder besser...
    Liebe Grüße Sibylle

    Kommentar


      #92
      Claudia, Rindermilz gibt es derzeit in verschiedenen Packungsgrößen bei Lobo Pro. Hab grad heute dort zum ersten Mal bestellt und sehr nett mit denen telefoniert :-)
      Grüßle, Lucy & die 3 1/2 Fussels

      Kommentar


        #93
        Zitat von Zwei Hovis Beitrag anzeigen
        Da hatte ich wohl noch Glück.... hab gleich am 01.10. bestellt (sofort, als der Shop zugeschaltet wurde) und die Lieferung wurde Dienstags drauf versendet (war also am Mittwoch da).
        War hier ähnlich. Am 1ten bestellt und am Montag darauf wars schon versendet worden.

        Die haben aber momentan wohl echt was zu tun.
        Liebe Grüße von Tanja mit dem Galgo-Trio

        Kommentar


          #94
          Gut zu wissen, dann sollte ich wohl mal langsam bestellen.
          Viele Grüße Christin mit Label und Bruce

          Kommentar


            #95
            Zitat von Fussels Beitrag anzeigen
            Claudia, Rindermilz gibt es derzeit in verschiedenen Packungsgrößen bei Lobo Pro. Hab grad heute dort zum ersten Mal bestellt und sehr nett mit denen telefoniert :-)
            Danke für die Info.

            Allerdings warte ich ja für eine Bestellung immer, bis die 28 kg voll sind, und beim Pansen ist mir Lobo Pro echt zu teuer. Mal schauen, was die sonst noch so haben...
            Liebe Grüße, Claudia
            The things you own-they end up owning you (Fight Club)

            Kommentar

            Lädt...
            X